• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Halbfinale

Wirklich unterirdisch bisher - wir haben Glück, dass es nur unentschieden steht. Das Team hat Schiss, spielt nervös, unpräzise und bewegt sich zu wenig. In solchen Situationen zeigt ja bekanntlich auch die komplette Defensive inkl. Lehmann ständig Unsicherheiten. Die dezimierte Türkei spielt überraschend gut, mit Druck nach vorne und viel Selbstbewusstsein. Argh, ich will mir die Schmach einer Niederlage gegen die Türken gar nicht vorstellen. Bitte gewinnen - IRGENDWIE!

@ Ellradio:

Was war nochmal der Grund, dass du gegen dein eigenes Nationalteam bist? :confused:

Wow, die Türken geben ja Gas. Wiedermal dominiert ein Außenseiter das Spiel bei dieser EM. Hoffentlich kriegt sich Deutschland noch ein und arbeitet in der 2. Hälfte effizienter.

EDIT:Ja bitte unbedingt gewinnen. Heute will ich keine türkischen Autokorsos hier haben. Wenn ich nur daran denke, wird mir jetzt schon schlecht. :dead:

Kann nur hoffen das man in der zweiten Hälfte anders auftritt, sonst geht das in die Hose. Positiv bisher nur Poldi und Schweinsteiger, sonst stimmt da so gut wie nix. Was mir überhaupt nicht passt ist das die Türken ständig auch in aller Ruhe Flanken dürfen, ist mir schon im eigentlich positiven Portugal Spiel sauer aufgestoßen. Bei den Unsicherheiten in der Abwehr darf es nicht sein das da immer ungestört geflankt werden kann.

LOL, wie kann man da KEIN Foul geben?!! Elfmeter hin oder her, viel klarer KANN man nicht gefoult werden! Was teilweise mit den Schiris bei dieser EM wieder abgeht, ist unglaublich. :dead:

lol, 2:1 - Hauptsache Tore machen, dann kann man ja auch scheiße spielen :D

Ton ist mittlerweile deutlich früher als das SF-Bild (lol²) - ganz toll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Technik ist eines so großen Spiels absolut unwürdig. Wenn man wenigstens auch den Ton vom SF übernehmen könnte. Dann würde einem immerhin Réthy erspart bleibt.

Sobald wir irgendwie nach vorne kommen fällt ein Tor. Ich versteh nicht warum die Mannschaft so schlecht spielt, die Türken sind hier keinesfalls eine Mannschaft vor der man sich erschrecken muss...

Komisches Spiel. In der 2. Hälfte war irgendwie bei beiden Teams die Luft raus, die zerhackstückelte Übertragung hat echt zu dem Spiel gepasst.
Ich würde mal sagen wir sind mit einer italienischen Leistung ins Finale eingezogen. :zahn:

Deutschland verbraucht auch immer sehr viel Glück.

So Spanish, jetzt hat sich deine Behauptung bewahrheitet. Das was die Deutschen heute geleistet haben war teilweise sehr mau. Die Türken verlieren unverdient, die schwächeren Deutschen stehen im Finale. Obwohl mein Wunsch ist erfüllt: Die Türken sind raus. :)

Positiv ist natürlich auch wieder das es im Finale nur besser werden kann und das wir selbst mit so einer Leistung Tore machen und das Spiel gewinnen. :D

Zurück
Oben