• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Halbfinale

Auf jeden Fall. Hatte ich auch schonmal geschrieben. Wenn die Russen eines Tages so Fussball spielen wie Eishockey dann Guts Nächtle.

Mein türkischer Gemüsehändler hat zig niedliche Deutschland/Türkei Fähnchen in sein Sortiment gesteckt. Wie goldig. Evtl. sollte ihm mal jemand sagen, dass das ganze Zeugs dank Sauerstoffeintritt damit langsam aber sicher verfault :D

Ich glaube es wird ein zittriges 2:1 grade nochmal für D.
Die allgemeine Stimmung ist mir zu siegessicher irgendwie.. ich glaube nicht, daß das so ein Zuckerschlecken wird, wie man aufm Papier erwartet.

Immerhin wissen viele unserer Spieler wie bitter es ist, wenn man kurz vorm Ziel verliert, so dass ich hoffe, dass alle alles geben.

Ich mag mir nicht ausmalen, was los ist, wenn die Türken tatsächlich gewinnen :dead:

Die Türken werden ziemlich überschätzt, spielerisch haben die in keinem Spiel überzeugt, gegen Tschechien mehr Glück als Verstand, und gegen die Kroaten ebenfalls. Man kann nicht viermal so viel Glück haben :D

Also ich hab für heute Abend ein gutes Gefühl und freu mich schon tierisch aufs Spiel.

Wenn unsere Mannschaft nur ansatzweise so auftritt wie gegen Portugal oder die Polen dürften die Türken eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben.

Zudem will ich mir gar nicht erst ausmalen, was in Deutschland los wäre, würden die Türken heute Abend doch gewinnen.
Gewinnen wir, werd ich mir fürs nächste Jahr sicherheitshalber den Weg zur Dönerbude sparen. ;)

Noch 3,5 Stunden... :sabber:

Unsere Mannschaft muss von Anpfiff bis Abpfiff alles geben, dann haben die Türken keine Chance. Vor allem darf die Mannschaft sich nicht nach hinten zurückziehen, so wie es in den bisherigen EM-Spielen der Fall war.

Schon bisschen komisch, das die Presse die letzten Jahre jedes Spiel zum Hooligan Gipfel hochgelabert haben und bei nem Spiel, wo es 100% in jeder Stadt egal wie es ausgeht kracht, machen die einen auf Freundschaft.. Behindert? So eine Verarsche eigentlich..

Naja denke Deutschland gewinnt heute nach Elferschiessen^^

Schon bisschen komisch, das die Presse die letzten Jahre jedes Spiel zum Hooligan Gipfel hochgelabert haben und bei nem Spiel, wo es 100% in jeder Stadt egal wie es ausgeht kracht, machen die einen auf Freundschaft.. Behindert? So eine Verarsche eigentlich..

Ich finde es vernünftig, habe eher den Eindruck, dass die Medien versuchen die Situation schon im Vorfeld zu entspannen und positiven Einfluß auszüben, also ihrer öffentlichen Aufgabe wenigstens im Ansatz nachkommen. Oder meinst du, dass es förderlich wäre schon im Vorfeld ständig von einem anstehenden Krieg zu berichten?

Zurück
Oben