• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Alles Sonstige hier rein

Schwerer Schicksalsschlag für Boulahrouz

Wie der niederländische Verband KNVB mitteilte, ist die zu früh geborene Tochter des ehemaligen Profis des Hamburger SV am Donnerstag gestorben.
Ob Boulahrouz dennoch zum Aufgebot der Elftal gegen Russland gehören wird, blieb zunächst offen.
Die Schicksalsnachricht ereilte den Abwehrspieler laut "kicker" beim Training im Olympia-Stadion von Lausanne am Vormittag.
Unter Polizeischutz wurde Boulahrouz ins Krankenhaus gefahren, wo seine Frau Sabia am Vortag Tochter Anissa zur Welt gebracht hatte.
sport1.de

:(

kicker.de schrieb:
Wien - Das Institut Oekonsult will herausgefunden haben, dass die Gastgeber der Europameisterschaft jetzt vor allem Italien (13,1 Prozent) und den Niederlanden (12,8 Prozent) die Daumen drücken. Die geringste Sympathie bringen sie für Deutschland auf (2,1 Prozent). 83,6 Prozent würden der DFB-Auswahl einen EM-Triumph ganz und gar nicht gönnen.

Dann lasst uns die Österreicher mal schön ärgern :naughty:

Achso. :verl:

Mal sehen, bis zum Finale dauerts ja noch ein wenig. Ihr habt aber auch verdient gewonnen, Tor 1 und 2 waren traumhaft, das 3. war scheiße.

Solltet ihr tatsächlich Europameister werden, hätte das sogar was gutes für Österreich. Wir könnten dann nämlich behaupten, dass uns der Europameister 2008 lediglich mit einem Tor geschlagen hat, und dies aus einer Standardsituation. :zahn:

Ich gehöre zu den paar Prozent die es Deutschland voll und ganz gönnen. :) Deutschland vor! Noch ein Tor!!!
Ja und das als Österreicher. Da schauts, gell?
Es gibt sogar ein Photo von mir mit Deutschland-Irokesenperrücke und nacktem Oberkörper :D

Ich hab das alleine schon aus Protest gemacht, da meine lieben Landsleute sich aufführen, die letzten Vollidioten. Gestern hat sich ne Freundin von mir wieder als "scheiss Deutsche Schlampe" beschimpfen lassen dürfen in Salzburg. Nicht daß es nicht auch extrem mühsame Deutsche Fans gibt. Aber soviele Idioten die Deutschlandfeindlich sind wie bei uns gibts wohl selten... schade, für mich aber ein Zeichen. Laßt Österreich nie wieder ein sportliches Großereignis veranstalten.

Das hat nichts mit Sport zu tun, das ist nur peinlich.

Ich gehöre zu den paar Prozent die es Deutschland voll und ganz gönnen. :) Deutschland vor! Noch ein Tor!!!
Ja und das als Österreicher. Da schauts, gell?

In der Tat :eek:
Wenn man sich mal bei krone.at umschaut könnte man meinen wir sind im Krieg. :D

Was ich noch vermisse ist das übliche "Dafür sind wir im Wintersport besser." Stimmt zwar nicht aber egal :D

edit: ein Kollege vom Büro gegenüber (sieht der fertig aus *g*) war gestern in Basel. Er meinte so eine feindselige Stimmung wie dort hat er noch nie erlebt. Bis jetzt der klar schlechteste Gastgeber einer EM aller Zeiten. Da war sogar England besser.

Es ist echt eigenartig. Die Deutschen sind in Europa das ziemlich unbeliebteste Volk... keine Ahnung warum. Ich habe Deutsche Freunde die gerne nach Italien fahren... die sagen immer sie sind Österreicher und werden dann herzlich willkommen geheißen.

Keine Ahnung...

@mcpete: 2 Photos warten darauf von Dir online gestellt zu werden :D Oder such dir eines aus. Laß die lechtzende Menge nicht warten ;)

Zurück
Oben