• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Alles Sonstige hier rein

Ist nur eine chemische Reaktion, ansich völlig harmlos wenn auch unangenehm.

Ich muß auch mal wieder was für meinen Body tun :dead:

;) Ich bin eh auch faul. Mittlerweile schaffe ich es aber mich zu zwingen 40 Liegestütz und 40 Situps zu machen (und manchmal wiederhole ich das sogar am Abend nochmal). Immerhin jetzt schon wieder 10 Tage am Stück :love:

Ich möchte wieder in meine Klamotten reinpassen... grrr.

Ich finds besser wenn ihn die Mädels anschauen. Ich bin da selber etwas gestört... ich finde mich noch immer zu dick. Naja, man sagt nicht umsonst daß Psychiater doch auch alle ein wenig eigenartig sind ;) Ich weiß aber daß das jammern auf hohen Niveau ist ;)

Wir könnten ja mal alle unsere Bodys hier posten, dann hat sich das mit "zu dick" sicher ganz schnell erledigt :zahn:

Die internationale Presse zum Deutschland Sieg

Expresso: "Im letzten Spiel der Ära von Luiz Felipe Scolari kann sich der Trainer über die Fehler in der Abwehr und den Schiedsrichter, der das Vergehen von Michael Ballack beim entscheidenden Tor nicht gesehen hat, beschweren."

Record: "Nationalmannschaft mit bitterem Abschied von der EM."

A Bola: "Trauriger Fado! Portugal ineffizient und eliminiert aus der EM. Portugal war in der Abwehr immer im Nachteil, kämpften aber bis zum Ende. Sie hatten mehr Ballbesitz, aber waren ein Opfer ihrer Ineffektivität. Portugal hatte Deco, aber auf der anderen Seite war Schweinsteiger."

Publico: "Deutschland beerdigt portugiesische Ambitionen. In der Vorrunde tat Portugal alles, um Deutschland im Viertelfinale aus dem Weg zu gegen. Das Spiel zeigte, dass diese Befürchtungen nicht unbegründet waren. Man kann alles als eine Frage von Effizienz und Verlässlichkeit zusammenfassen. Deutschland ist eine Maschine. Kein Fehler. Und Portugal versagte

Ich bin übrigens sehr stark dafür, dass im Pay TV eine Kamera angeboten wird, die 90 Minuten lang nur weibliche Zuschauer filmt. :znaika:

Zurück
Oben