Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanien:
El País: "Der letzte Atemzug der Deutschen wirft die Türkei um. Das Team von Trainer Löw kaschiert seinen ärmlichen Fußball mit einem Glückstreffer in der letzten Minute."
La Vanguardia: "Das Glück ist das Eigentum der Deutschen. Der Fußball hat sich in 25 Jahren nicht verändert. Er ist so grausam wie eh und je. Es gilt noch immer der Satz von Gary Lineker, wonach im Fußball elf gegen elf spielen und am Ende die Deutschen gewinnen."
As: "Nachdem die Deutschen gegen Österreich und Portugal geglänzt hatten, kehrten sie nun zu ihrer grauen Spielweise zurück. Das Team wirkte wie eine seelenlose Maschine. Und so wird es sicher auch im Finale auftreten."
Nächste Woche entscheidet sich außerdem, ob Polen und der Ukraine die EM 2012 entzogen wird. Alle Experten gehen momentan stark davon aus. Als Nachrücker kommen Spanien, Italien und Schottland/Irland in Frage.
Gut für deine Engländer.Zwei wichtige Punkte:
Bei einer Sitzung aller UEFA angeschlossenen Länder wurde beschlossen, die EM in Zukunft mit 24 Teams auszutragen. Jetzt muss am 25./26. September nur noch das Exekutivkomitee der UEFA zustimmen. Wovon man aber ausgehen kann.
Da wäre mir jedes andere Austragungsland lieber.Nächste Woche entscheidet sich außerdem, ob Polen und der Ukraine die EM 2012 entzogen wird. Alle Experten gehen momentan stark davon aus. Als Nachrücker kommen Spanien, Italien und Schottland/Irland in Frage.
Generell bin ich nur dafür, dass solche Veranstaltungen in hoch entwickelten Ländern stattfindet. (Eventuell noch Argentinien und Brasilien, sind schließlich 2 "Fußballgroßmächte")
(Eventuell noch Argentinien und Brasilien, sind schließlich 2 "Fußballgroßmächte")
Auch bei 16 Teilnehmern wäre eine Qualifikation für 2012 kein ProblemGut für deine Engländer.![]()
Aber imo schlecht für das Tunier. Ich finde die EM immer spannender als die WM, weil es hier weniger C- und D-Teams gibt als bei der WM.
Auch bei 16 Teilnehmern wäre eine Qualifikation für 2012 kein Problem![]()