• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Alles Sonstige hier rein

heute nen Auto mit russischer Flagge gesehen ... geht mal gar nicht :D

Das ist krass. Na die fahren mit der Flagge eh nur bist Sie nach der Vorrunde rausfliegen, hehe

p.s: bei der letzten WM haben sich meine beiden lieben Nachbarn (einer Deutsch, einer Italiener) so verstritten daß beide 1 Jahr nicht mehr miteinander geredet haben, kein Scherz!!!

Ach kommt, besoffen gröhlt ihr doch bestimmt alle mit, wenn das Lied gespielt wird. :znaika:

Den Quatsch da im ZDF findet hoffentlich niemand lustig hier. :dead:

Nein, ganz bestimmt nicht. Kerner, Klopp und Urs sind nicht zum aushalten. Noch schlimmer als Delling und Netzer. Hatte ich selbst nicht für möglich gehalten. Ich mache es wie McPete. Schaue nur die Spiele und schalte dann sofort wieder aus.

Wir haben gestern das erste Spiel auf einem Ösi-Sender(?) geschaut - mit Toni Polster als Kommentator. :D
Der Typ ist cool, drischt eine Phrase nach der anderen. :love:

Im Studio war der beknackte Vogts und zwei andere, die man nicht verstanden hat.

Was hat Poldi gestern noch in dem Interview geiles gebracht? "Wichtig ist auf Rasen" oder sowas in der Art, erinnert sich noch wer?

Zurück
Oben