Steve Austin
Blasters Bester
I werd narrisch! ![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwerer Schlag für Italia![]()
Ich persönlich freue mich diebisch auf die Holzhacker Revanche zwischen
ichkannkeinenElfmeterSCHWEIZ und IchkannnichtverlierenTÜRKEI
am 11.6.
Duitsland ist für mich der Favourit auf die goldene Annanas, sozusagen der Sieger der mitleidigen Herzen.Schwacher Torwart,möchtegern Polensturm(der orginale ist besser), keine Weltklassespieler,nur mittelmäßige Spieler in einer eher mittelmäßigen Liga, zu hohe und unrealistische Erwartungshaltung, Spieler ohne Spielpraxis,einen Odonkor und Neuville als Geheimwaffen,ne hässliches Kanzlerin und hässliche Trikots (die weißen , die roten sind gut).Desweiteren hat kein Spieler technische Fähigkeiten, Abwehr sehr wackelig,schwaches Mittelfeld,veraltete Spielweise,kein Tempo.
Fast genau so schlecht sehe ich Schweden.Beide Vorrundenaus
sport1.deWährend sich die Mannschaft auf das EM-Duell am Sonntag gegen Deutschland vorbereitet, Schießt Polens Fußball-Idol Zbigniew Boniek aus dem Hinterhalt verbale Giftpfeile ab.
"Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen."
Das muss man einfach nur den deutschen Spielern in die Kabine hängen und braucht keine weitere Motivation. Danke Polen.![]()
Keine Wetten momentan, ich habe grade kein Geld für solche Scherze. Wobei Wetten gegen dich ja eigentlich leichtverdientes Geld sind. Samstag reden wir nochmal drüber, ok?@ Wicki:
Wie wär's mit einer kleinen Wette?![]()
Ich sage, Deutschland holt keine drei Punkte gegen Polen.
Ich bin immer dabei. Du musst mir nur eine Wette anbieten, und schon geht's los.Aber die Lautern-Wette für kommende Saison (ich sage, sie kommen unter die ersten sechs) steht von meiner Seite aus.
geschehen 1978 in Argentinien
Und hier die damalige Rundfunkreportage von Edi Fingers:
„...da kommt Krankl in den Strafraum, Schuss, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor. I werd narrisch – Krankl schießt ein, 3:2 für Österreich. Wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat alles überspielt, meine Damen und Herren, und warten's noch ein bisserl. Warten's noch ein bisserl, dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen...“