• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Alles Sonstige hier rein

Bin gerade bei Krone.at unterwegs und lese da ein wenig in den Kommentaren. Ich habe den Eindruck dort sind die Kroaten so etwas wie die Holländer bei uns. Die geben es sich kräftigst :D

Bin gerade bei Krone.at unterwegs und lese da ein wenig in den Kommentaren. Ich habe den Eindruck dort sind die Kroaten so etwas wie die Holländer bei uns. Die geben es sich kräftigst :D

Wen wunderts, so überheblich wie die teilweise auftreten.
Freu mich jetzt schon, wenn die im Viertefinale wieder zurück in den Balkan
geschossen werden.

Das Turnier startet in 2 Tagen und mir ist es nach wie vor total egal. Schon komisch.

BTW: Herr Austin macht sicher noch Gruppentopics auf oder?

Das Turnier startet in 2 Tagen und mir ist es nach wie vor total egal. Schon komisch.

Nö, geht mir genau so. Bei mir ist eben noch die phänomenale WM präsent. Dort hat die Euphorie der einheimischen Fans auch deutlich dazu beigetragen, dass 2006 unvergesslich bleiben wird. Das ist bei der EM absolut nicht der Fall. Ich hätte das nie dorthin vergeben. Man vergibt ja auch keine Eishockey-WM nach Äthiopien.

:D

Obwohl es bei mir bei der WM ähnlich war. Da hatte ich auch kaum Vorfreude bis einen Tag vorher so ne Sondersendung mit JBK kam. Da war einem dann bewusst, was in den nächsten Wochen so abgehen wird. ;)

Natürlich werde ich auch vor dem TV kleben und mir die Spiele anschauen (außer Samstag - da kommt Metallica :znaika: ).

Vielleicht vermisse ich auch einfach nur unsere unterbelichteten Freunde von der Insel. Was ist ein Turnier ohne das Ausscheiden der 3 Lions im Elfmeterschießen? :(

Jakub Blaszczykowski fällt für die EM aus

Schock für die polnische Nationalelf und Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war. Die Polen mussten somit einen neuen Akteur berufen - Beenhakkers Wahl fiel auf den Herthaner Lukasz Piszczek.

Jakub Blaszczykowski fällt für die EM aus

Schock für die polnische Nationalelf und Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war. Die Polen mussten somit einen neuen Akteur berufen - Beenhakkers Wahl fiel auf den Herthaner Lukasz Piszczek.
na dann bin ich ja mal auf das neue Titelbild auf dem polnischen Schmierblatt gespannt :zahn:

soeben wurde die flagge gehisst und diesmal auch vor dem italiener von gegenüber, wenn das mal nicht ein gutes omen ist.

kribbelig bin ich sowieso schon seit tagen.

was ein monat, ninja gaiden2, mgs4 und fußi em in einem monat... das ist so unglaublich das ich vor glück weinen könnte :sabber: :bawling: :victory:

Zuletzt bearbeitet:
Nen 5er? Am besten diesmal nur Kohle, überweisen ist einfacher und außerdem will ich momentan abnehmen. :zahn:

heute nen Auto mit russischer Flagge gesehen ... geht mal gar nicht :D

Ja, der Flaggenterror nimmt auch hier zu. Werden ein paar harte Tage, aber da muss ich durch.

Zurück
Oben