Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade bei Krone.at unterwegs und lese da ein wenig in den Kommentaren. Ich habe den Eindruck dort sind die Kroaten so etwas wie die Holländer bei uns. Die geben es sich kräftigst![]()
Das Turnier startet in 2 Tagen und mir ist es nach wie vor total egal. Schon komisch.
BTW: Herr Austin macht sicher noch Gruppentopics auf oder?
na dann bin ich ja mal auf das neue Titelbild auf dem polnischen Schmierblatt gespanntJakub Blaszczykowski fällt für die EM aus
Schock für die polnische Nationalelf und Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war. Die Polen mussten somit einen neuen Akteur berufen - Beenhakkers Wahl fiel auf den Herthaner Lukasz Piszczek.
Die Pole mache ma pladd! Ich bin dabei.Ich bin immer dabei. Du musst mir nur eine Wette anbieten, und schon geht's los.
Wie immer?Worum geht's?