Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am besten noch herausfordernder.
Die gibt es doch schon seit ner Weile. Natürlich ohne BikesKann man doch bestimmt in der lang, versprochenen, freien PSPlus-Version spielen, oder?
Leider nicht, einer ausm GAF (Sonnen-Video oben):Oh cool. Gibt es auch ne Testversion oder so? Bei Bikes steht und fällt alles mit dem Handling.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=183167123&postcount=241Even ignoring the bump into the wall after the second corner (I was pressing the share button), I am driving like shit. Have to get used to the handling, which feels quite realistic and thus very different from a cars. Especially the delay between giving a steering input and the reaction of the bike just feels like the real deal.
Meine kritik an dc ist bisher nur: ich will nicht gezwungen werden in der nacht zu fahren und bei schnee.
Mein Grund nicht mehr weiter zu spielen, denn (beim) tagsüber (spielen) seh ich GENAU NIX mehr.Meine kritik an dc ist bisher nur: ich will nicht gezwungen werden in der nacht zu fahren