Playstation 4 DriveClub

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Und noch mal Gameplay von nem anderen GAFer...man beachte die Details, Spiegel, Windschild-Verzerrung und Spiegelung an der Kante, Flüssigkeitsbehälter...

 
Oh cool. Gibt es auch ne Testversion oder so? Bei Bikes steht und fällt alles mit dem Handling.
Leider nicht, einer ausm GAF (Sonnen-Video oben):
Even ignoring the bump into the wall after the second corner (I was pressing the share button), I am driving like shit. Have to get used to the handling, which feels quite realistic and thus very different from a cars. Especially the delay between giving a steering input and the reaction of the bike just feels like the real deal.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=183167123&postcount=241

edit: gibt auch nen Trick-Modus:
 
Wieso der hass? :D. Immernoch weil sie es nicht pünktlich geschafft haben, dann aber doch den besten, aktuellen arcaderacer raushauen konnten? Ich schau mir des auch an. Meine kritik an dc ist bisher nur: ich will nicht gezwungen werden in der nacht zu fahren und bei schnee. Ist halt aber arcade. Ansonsten geiles spiel.
 
Ja, es ist streckenweise grenzwertig. In der hellen Bude geht eh nicht viel. Gerade mal Update geladen und angeschmissen und ich habe wirklich sämtlichen Fortschritt verloren. Karriere zeigt 0/1035 Sternen an, Fahrerlevel ist bei 28. Seltsam, aber ein Grund sich wieder mit dem Spiel zu beschäftigen.
 
Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so richtig mit Lenkrad vorstellen. :zahn:

Mach wirklich extrem viel Laune, spätestens mit diesem Update hat DC einen Platz in meinem Racingolymp sicher.
 
Ist das ein eigenständiges Spiel? Oder wird die bisherige Karriere um die Bike-Events erweitert?

Ich spiele DC immer noch regelmäßig und stehe aktuell bei 1035/1035 Sternen, 51 Millionen Ruhm und Level 72.
 
Wenn man Driveclub nicht hat, kann man es anscheinend als Standalone kaufen für 20 Euro. Ansonsten ist es ein eigenständiger Teil von DC, den man neben der Auto-Karriere wählen kann und 5 Euro günstiger.
 
Man muss als DC-Besitzer aber auch das Spiel installiert haben gell, es ist kein "kleines" DLC. Man hat auch gar nicht die Option auf Standalone, wenn man DC besitzt. Grad kein Platz frei ^^War noch zu faul eine 1TB einzubauen...
 
Bike-Erweiterung macht Spaß, werd mir ab Freitag alle Sterne holen.

Mit Lenkrad ist es übrigens wie zu erwarten unfahrbar. :zahn:
 
Zurück
Oben