• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Ja, war ja theoretisch. K.A. obs ein DC 2 geben wir jemals, in naher Zukunft sicher nicht. Ich finde es aber toll was das Studio nach dem Debakel rausgeholt hat, wobei ich die Vanilla Version eben auch schon ausreichend gut fand für SP. Ich pers. finde, dass DC die Sony-Semi-Arcade-Rennmarke für diese Generation werden kann. Wie eben auch Motorstorm in der vergangenen Generation.

Ich würde jetzt nicht das Produkt aufgeben, wäre ich Sony.

Spiel und Season Pass gibts im Moment übrigens für kleines Geld im Store.

Übersicht:
  • DriveClub: 29,99 Euro (vorher 39,99 Euro)
  • DriveClub Season-Pass: 12,99 Euro (vorher 24,99 Euro)
  • DriveClub für PS-Plus-Mitglieder: 14,99 Euro (24,99 Euro)
  • DriveClub & Season-Pass für PS-Plus-Mitglieder: 19,99 Euro (vorher 49,98 Euro)

DRIVECLUB beinhaltet:
  • 78 Strecken an 6 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile, Indien und Japan
  • Über 50 Fahrzeuge
  • Über 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karriere-Modus 'Tour'
  • Zusätzliche Fahrzeuge und Touren, die aus dem PlayStation-Store ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können

Der Season Pass enthält:
  • 38 Fahrzeuge von führenden Herstellern aus aller Welt
  • 176 zusätzliche Tour-Veranstaltungen für den Singleplayer-Karriere-Modus
  • 80 PlayStation-Trophäen
  • 80 Lackierungsdesigns zur Anpassung des Fahrzeugs

Mein Spielstand ist kaputt :angryfire

Warum wird nicht alles online gespeichert? Fahrerlevel und so ist noch da, aber alle Sterne in den Touren sind weg. Der Cloud Spielstand geht ebenfalls nicht.

Gibt ab heute ein Standalone Addon mit Motorrädern :)

Kostet 20€ für Neukunden, 15€ für Driveclub Besitzer
Trailer:

So sieht das dann in Norwegen bei Schnee aus:

Und noch mal Gameplay von nem anderen GAFer...man beachte die Details, Spiegel, Windschild-Verzerrung und Spiegelung an der Kante, Flüssigkeitsbehälter...

Oh cool. Gibt es auch ne Testversion oder so? Bei Bikes steht und fällt alles mit dem Handling.
Leider nicht, einer ausm GAF (Sonnen-Video oben):
Even ignoring the bump into the wall after the second corner (I was pressing the share button), I am driving like shit. Have to get used to the handling, which feels quite realistic and thus very different from a cars. Especially the delay between giving a steering input and the reaction of the bike just feels like the real deal.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=183167123&postcount=241

edit: gibt auch nen Trick-Modus:

Wieso der hass? :D. Immernoch weil sie es nicht pünktlich geschafft haben, dann aber doch den besten, aktuellen arcaderacer raushauen konnten? Ich schau mir des auch an. Meine kritik an dc ist bisher nur: ich will nicht gezwungen werden in der nacht zu fahren und bei schnee. Ist halt aber arcade. Ansonsten geiles spiel.

Zurück
Oben