Playstation 4 DriveClub

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
[IMG]

Spaß beiseite...
Ich bin echt mal gespannt wie sich Driveclub ohne Assistenzsysteme spielt und welche Auswirkungen es hat auf das Gameplay Balancing. Den Tour Modus finde ich schon fast etwas zu einfach. Von daher hoffe ich dass der Hardcore Modus eine gewisse "Würze" mit ins Spiel bringt.
 
Also ich kann es leider gar nicht verstehen. OK, Launch versaut... und seitdem wurde DC zu DEM Arcade-Racer und der Fan-Support war einfach grandios. Klar, ich hab auch nicht verstanden, ob sich das ganze noch rentiert.. wahrscheinlich nicht. Aber, dass Sony dann das Teil dicht macht ist irgendwie auch schräg. Ein DC2 hätte sich, sofern man aus den Fehler lernt doch sicher wieder anders platziert.

Es gibt genügend Publisher und Studios, die lassen eine Kack-Software einfach auslaufen, was Evo gemacht hat nach dem Debakel war aber echt fair und gut. Da muss man imho als Plattform-Holder auch mal bisserl Verständnis zeigen. MS "rettet" seine Studios auch nach Fables über den Berg. Gut, mit Budgets kommen die Japaner auch nicht so gut klar, da muss alles billig billig (wie früher) und sich dennoch verkaufe. Ich hab das Gefühl, da sind selten Reserven vorhanden. Siehe SE mit dem Gemecker oder siehe den Fall MGS. Evo hat beim letzten Mal echt Pech gehabt mit dem Tsunami, und jetzt eben Mist gebaut. Aber das bedeutet auch, dass Sony jetzt nur noch PD hat ... das wird als nächstes fallen imho.

Aus rein Statement-gründen möchte ich einfach am liebsten meine PS4 verkaufen.... Man gibt den Studios nur Mini-Budges und ist dann noch so knickerig ... wie viele Projekte hat Sony nun gecanceled seit der PS2-Ära?
Auf der anderen Seite ist es deren Recht, aber ohne Investment kommt nur Nintendo weiter, nicht Sony.
 
sich
Harte Zeiten. Ich würde lachen wenn Microsoft die Leute schnappt. Dann hätten Sie gleich tauschen können... Evolution gegen lionhead ;)
 
Ich würde es Sony gönnen. Und dann stellt man denen ne it Crew für Netzwerktechnik hin ^^ und das nächste driveclub wird der burner. Und PD macht wieder Murks ...
 
Dennoch denke ich, dass ein Studio für Rennspiele durchaus Fehler bei der online-Funktion machen darf. Und der Publisher darf dann auch mit Expertise helfen. Immerhin gibt's ja auch das sagenumwobene ICE-Team.

Fast hätte ich ja gesagt, Sony hätte ja Know-how. Aber SOE ist ja Geschichte ;)
 
Guter Fang für CM, trotzdem schade das Sony das Studio abgeschoben hat. Ein Comeback von Motorstorm ist damit wohl ausgeschlossen. :(
 
Zurück
Oben