• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es ist streckenweise grenzwertig. In der hellen Bude geht eh nicht viel. Gerade mal Update geladen und angeschmissen und ich habe wirklich sämtlichen Fortschritt verloren. Karriere zeigt 0/1035 Sternen an, Fahrerlevel ist bei 28. Seltsam, aber ein Grund sich wieder mit dem Spiel zu beschäftigen.

Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so richtig mit Lenkrad vorstellen. :zahn:

Mach wirklich extrem viel Laune, spätestens mit diesem Update hat DC einen Platz in meinem Racingolymp sicher.

Ist das ein eigenständiges Spiel? Oder wird die bisherige Karriere um die Bike-Events erweitert?

Ich spiele DC immer noch regelmäßig und stehe aktuell bei 1035/1035 Sternen, 51 Millionen Ruhm und Level 72.

Wenn man Driveclub nicht hat, kann man es anscheinend als Standalone kaufen für 20 Euro. Ansonsten ist es ein eigenständiger Teil von DC, den man neben der Auto-Karriere wählen kann und 5 Euro günstiger.

Man muss als DC-Besitzer aber auch das Spiel installiert haben gell, es ist kein "kleines" DLC. Man hat auch gar nicht die Option auf Standalone, wenn man DC besitzt. Grad kein Platz frei ^^War noch zu faul eine 1TB einzubauen...

Bike-Erweiterung macht Spaß, werd mir ab Freitag alle Sterne holen.

Mit Lenkrad ist es übrigens wie zu erwarten unfahrbar. :zahn:

So, die Bike-Events nun auch komplett abgeschlossen. Und durch den erworbenen Ruhm bin ich nun endlich auf Level 75. :znaika:

Hey, wieso habe ich komplett "übersehen", dass man (seit wann?) in den Settings das "Gewackel" abschalten kann? Dadurch wirkt das Spiel ja schon visuell viel flüssiger! Geil!

Mit den Bikes – lol – kommt ich ja noch kaum klar, bin nicht so ein Biker ^^ Wenn jetzt noch irgendwann mal die Option "Rennen ohne Wetter- Tageswechsel" kommt, wäre das wirklich geil. Dann hat Evolution quasi "über das Jahr" dann doch noch ein richtig geiles Paket gebaut.

Das dann (inkl. technischen Verbesserungen, mehr geht immer ^^) als Basis für "DC 2" oder eben als langjähriger Service mit vielen Addons und die PS4 hat eine echt schicke "Arcade"-Basis für Rennspiele wieder. 60 FPS, ein paar "Ikonen"-Strecken in einem "Racing-Addon" und ein paar Stadtkurse in Metropolen wären dann einfach die perfekte Krönung.

Gibt neues Futter für die Tour. :sabber: Und für die langsamen unter euch gibt es jetzt auch einen leichteren Schwierigkeitsgrad.

Hätten parallel dazu direkt auch mal nen höheren Schwierigkeitsgrad reinpacken sollen. Für mich ist DC leider viel zu einfach.

Zurück
Oben