• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
4players-Challenge:

http://www.4players.de/4players.php...qualifiziert_sich_fuer_den_4P_Elite_Club.html

Leider jetzt erst gesehen, Freundschaftsanfrage ist raus. Und direkt mal ein paar Runden auf der Strecke mit dem Mercedes AMG GT-S gedreht (allerdings nicht in der geschlossenen Zeitherausforderung): 1:09:143. Wäre aktuell Platz 4, ist aber noch einiges drin. Ich denke Platz 1 kann ich mir holen.

Jetzt muss ich die Zeit nur noch in der Challenge bestätigen und verbessern.

Das Lenkrad verkauf ich dann dem @WeedFUX, der wollte ja eh ein neues. :D

1:08:727, in kleinen Schritten wird's. :znaika:

Für die geschlossene Herausforderung bin ich jetzt auch freigeschaltet.

Aktuell nur Platz 3. :( Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Nach der ersten Schikane habe ich 0,1 - 0,2 Sekunden Vorsprung, die kann ich allerdings nie ins Ziel bringen. Für @WeedFUX und sein Lenkrad bleibt ich aber weiter dran. :D

Geilomat @ Stadtstrecken! :sabber:

Hier btw. das Endergebnis von der 4players-Challenge:

Die Bestzeit war zu krass, deswegen habe ich es auch gar nicht mehr probiert. Sorry @WeedFUX. :D

Die besten 5 dürfen jetzt dem 4Players Elite Club beitreten. Ich bleibe aber natürlich dem Blaster-Team treu. :love:

Spaß beiseite...
Ich bin echt mal gespannt wie sich Driveclub ohne Assistenzsysteme spielt und welche Auswirkungen es hat auf das Gameplay Balancing. Den Tour Modus finde ich schon fast etwas zu einfach. Von daher hoffe ich dass der Hardcore Modus eine gewisse "Würze" mit ins Spiel bringt.

Bezeichnet mich als Troll, aber "verdient".
Auch ein Zeichen an die "Fans", dass sowas "for the players" nicht geduldet werden soll.

Ich hab mich damals - auch wenn es niemand glauben mag - echt auf das Spiel gefreut und war dann eben komplett pissed, dass man sich überhaupt getraut hat, sowas auf die Menschheit los zu lassen.

Mich würde nur interessieren, inwieweit Sony mit den Deadlines seitens Evolution umgegangen ist und ob eben die Veröffentlichung schon mehr als genug Toleranz war.

Insofern nur traurig, weil ja doch einige talentierte Leute dort gearbeitet haben und scheinbar am Projektmanagement gescheitert sind.

Also ich kann es leider gar nicht verstehen. OK, Launch versaut... und seitdem wurde DC zu DEM Arcade-Racer und der Fan-Support war einfach grandios. Klar, ich hab auch nicht verstanden, ob sich das ganze noch rentiert.. wahrscheinlich nicht. Aber, dass Sony dann das Teil dicht macht ist irgendwie auch schräg. Ein DC2 hätte sich, sofern man aus den Fehler lernt doch sicher wieder anders platziert.

Es gibt genügend Publisher und Studios, die lassen eine Kack-Software einfach auslaufen, was Evo gemacht hat nach dem Debakel war aber echt fair und gut. Da muss man imho als Plattform-Holder auch mal bisserl Verständnis zeigen. MS "rettet" seine Studios auch nach Fables über den Berg. Gut, mit Budgets kommen die Japaner auch nicht so gut klar, da muss alles billig billig (wie früher) und sich dennoch verkaufe. Ich hab das Gefühl, da sind selten Reserven vorhanden. Siehe SE mit dem Gemecker oder siehe den Fall MGS. Evo hat beim letzten Mal echt Pech gehabt mit dem Tsunami, und jetzt eben Mist gebaut. Aber das bedeutet auch, dass Sony jetzt nur noch PD hat ... das wird als nächstes fallen imho.

Aus rein Statement-gründen möchte ich einfach am liebsten meine PS4 verkaufen.... Man gibt den Studios nur Mini-Budges und ist dann noch so knickerig ... wie viele Projekte hat Sony nun gecanceled seit der PS2-Ära?
Auf der anderen Seite ist es deren Recht, aber ohne Investment kommt nur Nintendo weiter, nicht Sony.

sich
Harte Zeiten. Ich würde lachen wenn Microsoft die Leute schnappt. Dann hätten Sie gleich tauschen können... Evolution gegen lionhead ;)

Ich würde es Sony gönnen. Und dann stellt man denen ne it Crew für Netzwerktechnik hin ^^ und das nächste driveclub wird der burner. Und PD macht wieder Murks ...

Zurück
Oben