Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
So... FF XIV Abo erstmal wieder gekündigt ^^ So wie ich das sehe bietet DA:I echt ausreichend RPG-Futter für meine nächsten zwei Jahre (mal WOW nicht zugerechnet oder das eine oder andere).
Ich hätt ja so gern noch KOAmalur zu Ende gespielt, aber ich will eben schon auf der "neuen" Konsole daddeln.
Gestern ne Stunde hast den PS4-Stream geschaut, sah alles passend aus. Grafik ist etwas ernüchternd gewesen, aber dennoch stilvoll.
Ich hätt ja so gern noch KOAmalur zu Ende gespielt, aber ich will eben schon auf der "neuen" Konsole daddeln.
Gestern ne Stunde hast den PS4-Stream geschaut, sah alles passend aus. Grafik ist etwas ernüchternd gewesen, aber dennoch stilvoll.



