mcpete
Wohnzimmertisch
Dito - F2P ist einfach ein Scheißmodell und immer zum Nachteil des Spielers.
Naja, für Gelegenheitsspieler sicher nicht, aber generell stimmt es schon. Lieber ein paar Ocken mehr bezahlen und dafür Qualität bekommen. Habe übrigens heute mit WoW angefangen

) ab dem Addon bin ich auch wieder da. Server? Rasse?