Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

zum Thema F2P/ Problem sind einfach meistens die total komplizierten Itemsituationen, Umrechnungen etc. wenn f2p dann gern mit Full Access Abo Option. Aber direkt f2p entwickelte Spiele sind einfach zu voll mit münzschlitzen

Jaaay! Bisserl spät aber immernoch das beste :)) ab dem Addon bin ich auch wieder da. Server? Rasse?

Lordaeron, menschlicher Paladin. Bin auch nur reingestolpert, weil ich schauen wollte ob es auf dem Notebook läuft und das tut es ordentlich. Da kann ich dann jetzt ab und an entspannt eine Runde spielen. Nutze ja auch nur die Starter Edition im Moment, wobei ich das Spiel für 7,50 Euro wohl kaufen und erstmal nen Monat spielen werde. Ist aber voll OT hier.

Jopp, ganz extrem ist es ja bei dem eigentlich recht guten Neverwinter Nights - erschlägt einen zwischendrin mit Itemshop Optionen, spielerisch noch nicht mal relevant - nehmen mir aber das Gefühl für Spielspass, ganz extrem natürlich auf Handy / Tablet.

Und episch: Gerne - aber es muss nicht unbedingt die Story oder Vielzahl an Optionen sein die einem diesen Eindruck verschaffen, imo liegt es viel im Unbekannten. Das hat ME 1 ganz gut gemacht und schafft witzigerweise auch Destiny (da hätte es ein bisschen mehr direkt sein können, aber die Welt lädt zum beobachten und fantasieren ein).

Jaaay! Bisserl spät aber immernoch das beste :)) ab dem Addon bin ich auch wieder da. Server? Rasse?

Also quasi morgen :D Btw. immer noch Alleria, immer noch Horde, immer noch Demeter :) Werde auch wieder schön gemütlich hochleveln.

Kann ich zustimmen. Cutscenes sehen wesentlich unsauberer aus. Bleibt natürlich abzuwarten inwiefern die PS4-Version evtl. technisch besser ist.

Keine Ahnung. Der Anfang des Spiels packt mich zumindest noch nicht. Liegt aber auch an der mauen Technik, das mit den Cutscenes muss doch ein Fehler sein. Die laufen stellenweise mit gefühlten 15fps. Die Welt an sich ist nett gestaltet, aber irgendwie etwas zu flimmerig und unscharf.

Vielleicht erwarte ich auch zuviel, keine Ahnung. Aber es gibt Spiele, die legt man ein und die flashen einen und es gibt Spiele, da muss man erstmal beide Augen zudrücken.

Nee,, ich bleibe dabei. Technisch ist das nicht wirklich gut, was einem da geboten wird. Spielerisch wird es besser, aber bisher sind. z.B. die Kämpfe viel zu einfach, den taktischen Modus braucht man überhaupt nicht, der ist auch komplett verwirrend, zumindest anfangs. Ich denke ich werde die Access-Version nicht weiter spielen und es mir (wenn dann) für die PS4 kaufen.

Habe jetzt knapp 4 Stunden gespielt und finde es immer besser. Kann man eigentlich mit der Disc-Version die Access Version weiterspielen oder geht das nur mit der Version aus dem Store?

Zurück
Oben