• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

Erzähl dann mal von der Steuerung. Was ich so gesehen habe sieht ganz gut aus. Ich tendiere zur PS4 Version aber Teil 1+2 hatte ich auf PC gespielt.

Erzähl dann mal von der Steuerung. Was ich so gesehen habe sieht ganz gut aus. Ich tendiere zur PS4 Version aber Teil 1+2 hatte ich auf PC gespielt.
ich persönlich tendiere auch eher zur PS4 Version im gegensatz zur PC Variante, da es einfach gemütlich von der Couch aus geht. Gibts vom Gameplay und der Steuerung her recht große Unterschiede? die taktische Ansicht ist ja glaub ich auch auf den Konsolen vorhanden oder?

Wow. Freue mich auf die Testversion ;)

Testversion geht wohl schon ab Donnerstag, also eine Woche vorher. Cool.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, perverse Zeiten zum Spielekauf ;)

Immerhin ist das neue AC bei mir erstmal hinten rüber gefallen, was ich bisher gesehen habe (Live from Playstation) gefällt mir gar nicht. Dragon Age ist Pflicht, aber da kommt ja erstmal eine Testversion, also auch kein direkter Kauf, Ansonsten ist GTA5 gesetzt, PES kommt wohl (heute) noch dazu und dann zu Weihnachten Far Cry und/oder The Crew.

Ich brauch da keine Testversion. Ist schon auf preload gesetzt.

Schön :))
Passt gerade zur negativen News, dass TESO auf Eis liegt :(

Wobei ich auch FFXIV grad weiterziehe auf PS4.

Laut Gamestar/Gamepro sind die Kämpfe wenig taktisch und diese taktische Ansicht braucht man kaum bzw. sie ist eigentlich sogar auf der Konsole besser steuerbar, weil auf dem PC alles sehr umständlich gelöst ist. Das kommt mir lustigerweise entgegen. Dann wird es die PS4 Version. Die Entscheidungen aus 1/2 kann man über ein Tool ja auch so importieren.

Jo, die Konsolenfassungen sind wohl komplett gecancelled.

Zu DA, macht nen wirklich guten Eindruck, freue mich drauf werde mir aber wohl nen Kauf bis zum Weihnachtsurlaub verkneifen. Leichte Skepsis habe ich noch, da mir die letzten Bioware Spiele seit DA:O nicht mehr so zugesagt haben.

Bei EA bin ich jetzt generell sehr vorsichtig geworden. Werde ebenfalls erst mal auf die Eindrücke der SpielerInnen warten.

Zurück
Oben