Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo. Und jetzt findet ihr es geil, also entsprechend das andere 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde DriveClub auch immer noch scheiße. Und das wird es auch bleiben. Und das Gelaber von wegen "geile Grafik" kann ich absolut NICHT nachhvollziehen im Zusammenhang mit DC. Da ist NICHTS, was man nicht schon gesehen hat. Bei Dragon Age finde ich die Grafik (abseits der CutScenes) deutlich besser als bei Drive Club, weil man eben schafft, eine Szenerie als solche einzufangen und nicht nur im Foto Modus zu glänzen.
Absoluter Humbug.Dito - DC Ist Blendwerk
Absoluter Humbug.
Und ich kann nicht verstehen, dass du DC so dermaßen schlecht redest, obwohl du die aktuelle Version noch nicht eine einzige Sekunde gespielt hast. Ja, der Release wurde verkackt. Ja, der Netcode war anfangs katastrophal (mittlerweile geht es einwandfrei). Und ja, die kostenlose Version gibt es immer noch nicht. Stört mich aber nicht, da es JETZT das Spiel ist, was es immer sein sollte.Nö, abseits der Strecke und in den Details verliert es imo massiv, Modellumsetzung, Streckendesign usw. haben mir nicht wirklich gefallen - ich gehen auch davon aus das der grundlegende Stil sich auch nach den Patches nicht verändert hat. Es ist einfach belanglos und ich kann auch nicht verstehen wie ihr ein Spiel das dermassen verkackt released wurde, der Publisher bis heute noch die kostenlose Version schuldig bleibt und der Netcode wohl immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist (der Titel ist auf Multiplayer ausgelegt und wurde auch so verkauft... WTF!!!). Ihr habt euren Spass... alles gut - aber GOTY, ich verstehe es nicht - wenn man das nicht abstraft kriegen wir so einen Scheiß zukünftig weiterhin vorgesetzt... zu Recht -.-
Und ich sage es gerne zum dritten Mal: Die (dynamischen) Regenstrecken sind das Perverseste, was ich je gespielt habe. Es wirkt fotorealistisch. Man muss es einfach mal erlebt haben, wenn sich auf der Strecke Pfützen bilden und es im Himmel blitzt und donnert, wobei die Blitze geniale Lichteffekte auf der Strecke bilden. Und anschließend die Sonne durch die Wolkendecke kommt und sich auf der nassen Strecke spiegelt.
Wie gesagt: Release-Version. Mittlerweile funktioniert der Multiplayer problemlos.auch im Hinblick auf die restlichen Defizite (DriveCLUB!!!)
Das mag sein, das Handling fand ich auch recht gut - rechtfertigt aber einfach kein, auch im Hinblick auf die restlichen Defizite (DriveCLUB!!!), GOTY.