Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

Stimmt schon, gerade die Nebenquests waren eine Frechheit. Aber irgendwie bin ich jedes Mal wieder dumm genug den Mist von Bioware zu kaufen, weil manche Elemente halt doch Spaß machen.

Die Vorschuss Low- Beeren sind bei Bioware aber echt mal aufgebraucht Imho. Packe ich schon automatisch zu Ubisoft in die Ignorieren-Kiste :(

Ich habe auch mal in ein paar Tests reingeschaut, da werden die Kämpfe oft als "Chore", also Arbeit beschrieben. Den Eindruck hatte ich schon im Hauptspiel. Der Witcher hat das viel besser hinbekommen. Da ergeben sich die Kämpfe immer aus der Aufgabe, es fühlt sich irgendwo "natürlich" an. Hier ist es einfach Welle um Welle. Liegt vermutlich aber auch daran, dass man hier natürlich viel mehr Gegner bekämpfen muss, weil man ja eine Gruppe hat.

Wie sagte die mom eines Freundes immer: kaufste es nicht, sparst du 100 %.

Ich halte nix davon etwas schlechtes für weniger Geld zu kaufen, wenn es genug Alternativen gibt.

Unsere Backlogs holen wir doch eh nie mehr auf. Ich meine 30 Budget-Spiele unnötigerweise kaufen ist ja schon ein unnötiges Gadget ;).

Schlecht ist es ja nun auch nicht ;)

Aber richtig, gibt bessere Alternativen und diese zeitintensiven Spiele sollte man nicht stapeln.

Ich habs mir auch gekauft. Mehr als nette Unterhaltung erwarte ich mir nicht. Die dunklen Monate liegen noch vor mir und irgendwann ist auch Witcher 3 durch. Sonst gibts nichts "Langes" das mich interessiert.

Irgendwann nächstes Jahr. Schau Dir aber wirklich Divinity an, wenn Du Bock auf ein eher klassisches RPG hast. Lässt sich in der EE ja auch schön von der Couch aus spielen.

Schau Dir aber wirklich Divinity an, wenn Du Bock auf ein eher klassisches RPG hast

Schande über mein Haupt, bis jetzt habe ich noch nie etwas von Divinity gehört. Sieht ja wirklich genial old school aus. Und die Gamepad Steuerung funktioniert bei einem solchen eher umfangreich zu bedienendem Titel einwandfrei?

Zurück
Oben