Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von InSaNe
Wo sind denn die Anforderungen übertrieben? Mit Optimal ist auch gemeint, dass man das spiel mit 8x AA und 8x Anisotrope Filter usw immer noch mit 50-60 Frames spielen kann.
Wer darauf verzichten kann wird auch mit der Standart Config. prima zurecht kommen...
schonmal 8x8aa aktiviert?Original geschrieben von Konsolenfreak
wer zum teufel brauch 8xAA imo völlig unnötig
Original geschrieben von Caesar III
ich denk mal dass farcry/hl2 gleiche anforderungen stellen, um wirklich die 50fps bei vollem aa und af zu haben! Vielleicht gehen die da oben ja auch von 1600x1200er auflösung aus, oder gar noch höher!?wer weiss. Schaut doch mal die spanne zwischen minimal und optimal!
Original geschrieben von md Geist
zum Glück hab ich nen 2 GHZ Rechner![]()
ob dann HL2 schon draussen ist, ist wohl auch fraglich.Original geschrieben von sys
wenn ich so darüber nachdenk fällt mir nur Daikatana ein.
ID muß wirklich aufpassen das denen nicht das gleiche passiert.
Anfang 2004....das dauert ja, da hab i schon 10x HL2 durchgespielt
Ob dann wirklich noch zu dieser Zeit die Grafik up to date ist is fraglich.
![]()
Original geschrieben von MarkKnopfler
ob dann HL2 schon draussen ist, ist wohl auch fraglich.![]()
Original geschrieben von Mike
Zur XBox: Naja, die Auflösung ist geringer (Man möge selbst rechnen, ist jedenfalls immens, weil unter Medium Details versteht man ja ne 1024er Auflösung, wenn nicht eine drüber), daher ist der Texturenspeicherbedarf geringer etcpp.
Original geschrieben von toM
nope is es nicht, das game hat schon seinen festen erscheinungstermin.