• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Doom 3

febsnofdsfhjkuioluibnodsifbndsofbndsf
was heißt, du glaubst das nicht?

Microsoft is offering lots of money to id to make an exclusive Doom III Xbox port !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! port

was verstehst du daran nicht?? :mad:

Weil die Xbox sowieso die einzige Konsole ist, auf der Doom 3 realisierbar wäre. Somit wäre erkaufte (Konsolen-) Exklusivität etwas sinnlos.

Original geschrieben von sys
febsnofdsfhjkuioluibnodsifbndsofbndsf
was heißt, du glaubst das nicht?

Microsoft is offering lots of money to id to make an exclusive Doom III Xbox port !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! port

er meinte, er glaubt nicht, dass die meisten User hier sich erstmal fragen, was Exklusiv-PORT eigentlich heisst, sondern statt dessen lieber erstmal irgendwas in Forum posten.

was verstehst du daran nicht?? :mad: , werden sich die meisten blaster-foren user jetzt fragen. ganz einfach:

du:
"es geht um einen exklusiv-port für die x-box (das schlüsselwort ist port). was heisst das, werden sich die meisten blaster-foren user jetzt fragen. "

ich:
"glaub ich nich"

oder für wie doof hältst du unsere user?
und wieso verstehst du nicht was ich schreibe?

hmm, wenn alle denken, das doom3 nur für x-box kommt und den Text nicht richtig übersetzn, naja......:D

wir sind mal von der tatsache ausgegangen, dass der newsposter durchaus wahres postet, deswegen waren die ersten antworten lauter statements, erst die folgenden brachten dann licht ins dunkel.

achja, und um dem ganzen das nächste zuvorzukommen:
derartige beiträge mit einem "quelle: gamestar" kennzeichnen ;)

Michael) Nachdem vor Kurzem das Gerücht im Web kursierte, dass "Microsoft" die Exklusivrechte an "DOOM 3" kaufen wollte, stand die Zockergemeinde - vor allem der PC'ler - Kopf. Jetzt scheint etwas Licht in die Angelegenheit gekommen zu sein.

Der Initiator der ganzen Sache war das berühmt, berüchtigte "Wired"-Magazin, das für sein unkonventionelle Design und Inhalte bekannt ist (also nicht die seriöseste Quelle). Deshalb waren viele auch der Meinung, dass es sich bei der Meldung das "Microsoft" "ID" die Exklusivrechte für "DOOM 3" abkaufen wollte um einen Aprilscherz handelte. Vor allem die PC´ler waren vehement gegen diese Möglichkeit, denn das hätte sogar bedeuten können, dass PC´ler völlig auf "DOOM 3" hätten verzichten müssen.
Mittlerweile hat sich die ganze Sache etwas relativiert und die neusten Informationen sind, dass "Microsoft" nur einen gleichzeitigen Start von "DOOM 3" auf PC und Xbox anstrebt. Offizielle Statements gibt es aber immer noch nicht und daher warten wir einfach ab, was letztlich mit "DOOM 3" wirklich passiert.

Quelle.giga.de :D

cool, auf meinem pc wirds lamen, deswegen hohl ich es dann zeitlgleich mit den ganzen PC-Freaks für meine daddelkiste!;) Gefällt mir, diese Strategie von MS!:cool:

und alles bloß ... wegen der doof-dumm-dämlichen Gamestar...
jetzt machen wir öffentliche Demo und kaufen alle Gamestar, schmeißen sie irgendwo in der Fußgängerzone auf einen Haufen und stecken diesen dann in Brand. Oder vielleicht ist doch Microsoft an dem ganzen Trubel schuld, also entfernen wir aus Protest alle unsere raubkopierten Windows-Versionen von den Festplatten unserer Rechner, damit Microsoft sieht: der Pöbel lässt sich nicht verarschen
achja, hätte ich fast vergessen: ;)

Original geschrieben von JackyP
jetzt machen wir öffentliche Demo und kaufen alle Gamestar, schmeißen sie irgendwo in der Fußgängerzone auf einen Haufen und stecken diesen dann in Brand.

du willst die gamestar auch noch belohnen, indem du den umsatz deren zeitung steigerst? da legst du dir selber ein bein, ..

Original geschrieben von toM

... da legst du dir selber ein bein, ..

:lol: ...geil... das könnte auch von meinem ethiklehrer kommen, der sagt nur sowas wie: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit dem Feuer spielen" oder "Mit dem Rotstrichstift ausradieren"...:breit: :lol:

Zurück
Oben