• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Doom 3

Original geschrieben von JackyP
mal ne Frage: Ati hat die Demo raus gebracht, oder? Das heißt doch eigentlich, dass Ati die nächsten paar Jahre absolut keine Chance bei Id-Software hat, was Grafikkartensupports angeht, oder sehe ich das falsch.... naja, selbst schuld, wenn man den Carmack net frägt :) jetzt habe ich schon gedacht ATI könnte ernsthafte Konkurrenz für Nvidia werden...

Nein, Carmack hat wortwörtlich gesagt dass es keine drastischen Einschränkungen beim Support geben wird und dass ATI die Demo geleaked hat muss erstmal jemand beweisen. (Und nach Möglichkeit kein Nvidia Angestellter)

Mensch Leudde...

Warum seit ihr so rattig auf diese Alpha scheisse?
Bringt doch eh nix vom Spiel rüber, is total buggi und nicht optimal angepasst. Wozu das?
Bei Kreed oder wie hieß das(?) gab's auch mal eine pre-release Demo die einfach keinen Spass gemacht hat.
Durch Boden fallen, durch Wände gehen, wo macht denn sowas Spaß?:breit:

das hat nix mit spielspass zu tun :P

wenn du nen film geil findest ziehhst du dir die trailer doch bestimtm auch ma rein oder nich?

das lustige an so threads sind die vielen verwarnungen, wenn tom wieder reinschaut, gibts mal wieder ne handvoll, lol :)

@profi: es geht ja nur um die grafikpracht. Würde auch gern mal sehen wollen wie C&C Generals immo aussieht auf meinem rechner, weil kann mir nich vorstellen, dass das so aussieht wie in den videos/screens.

auf doom 3 bin ich auch gespannt, aber des wird bei mir nich laufen(;))

bingo... solange man es nicht wusste das die Demo offiziell nicht freigegeben ist - legal. Mittlerweile ist es bekannt... weitere Verbreitung - illegal ...

Sorry, aber es handelt sich um eine Demo, mit der sowieso niemand Geld verdienen wollte. Die sollen lieber froh sein, dass Ihr Spiel derart beliebt ist (kein Wunder, klar ;)) - ich persönlich sehe darin objektiv nichts Illegales.

Aber um ne sehr frühe Demo,die den Spielern einen falschen Eindruck vom späteren Endprodukt verschafft.Dass das ne Pre-Alpha ist,ist nicht jedem klar.
Persönlich finde ich das auch vollkommen belanglos,obs die Demo nun gibt oder net.Ich will das fertige Spiel Doom3 ausgiebigst zocken und kein halbfertiges Gschmarri.;)

Gerüchte - Doom 3 so gut wie indiziert?

Gerüchte - Doom 3 so gut wie indiziert? SO 21:15
Ein schlechter Tag für alle Doom 3-Fans: Es schaut ganz danach aus, als sei die Indizierung des heiß erwarteten Bombast-Shooters so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass der Titel überhaupt in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

www.gamingo.de
:shake: :shake:

Doom3? Warum wird das nur indiziert? Die Vorgänger bewiesen doch super Jump&Run Einlagen. Doom 3 besticht evetl. durch eine Sight Seeing Tour bei den Aussenlevels. Warum indizieren? :D

Nee, mir ist klar das es indiziert wird, ist doch sicher wie das Amen in der Kirche.

Na und ? Wer es haben will bekommt es sowieso ! oder ?

Da fällt mir ein.... wieso wird GTA3 nicht verboten ?

Original geschrieben von dorughs
Na und ? Wer es haben will bekommt es sowieso ! oder ?

Da fällt mir ein.... wieso wird GTA3 nicht verboten ?

Hat GTA3 nicht grünes Blut oder gar keines? Von daher ists schonmal gemildert. Ausserdem besitzt das Game ne Story.
Was war die Story bei Doom 1 und 2? Ich denke sogut wie keine, ausser fleissig mit der Kettensäge umherlaufen ;)

UT2003 ist ja auch noch frei käuflich. Jedenfalls in unserem Media M hab ichs letztin noch gesehen...

Naja... GTA3 für die PS2 hat rotes Blut wenn man die PS2 umstellt ! Da das jeder weiss, ist das eigendlcih genauso, als ob die das Blut gleich drinnen gelassen hätten imo.

Und die Story von GTA3 ist auch... naja: dürftig ! Vorallem da man manche Level nur dann beenden kann, wenn man z.B. jemanden tötet.. das ist ein indizierungs Grund.

Ach ja... und im Vergleich: Primär tötet man in Doom Zombies... bei GTA3 sinds MEnschen.... und in GTA:VC gibts auch sehr fragwürdige Mordinstrumente.

Zurück
Oben