Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ws ist eigentlich mit Kreed ? Wann kommt das denn raus ?Original geschrieben von Ganymed
das würde meine theorie von der schlecht geschriebenen Engine von Doom 3 ja nur bestätigen. War mir schon immer unlogisch warum andere engines viel mehr und ähnlich schattig und grafisch ansprechend darstellen können bei deutlich geringeren Anforderungen.![]()
Ws ist eigentlich mit Kreed ? Wann kommt das denn raus ?Original geschrieben von Ganymed
das würde meine theorie von der schlecht geschriebenen Engine von Doom 3 ja nur bestätigen. War mir schon immer unlogisch warum andere engines viel mehr und ähnlich schattig und grafisch ansprechend darstellen können bei deutlich geringeren Anforderungen.![]()
In einer Preview bei Computer Gaming World sind einige neue Details über Doom 3 zum Vorschein gekommen. Zu Beginn des Spiels macht euer Marine gerade eine Patrouille auf einem Mars-Forschungsposten, als sich kurz darauf plötzlich das Tor zur Hölle öffnet. Fast alle Bewohner der Station fallen diesem Vorfall zum Opfer. Im weiteren Verlauf des Spiels kommt ihr dann zu einer antiken Ausgrabungstätte - einem alten Tempel einer früheren Kultur. In diesem Tempel verschmilzt so langsam die Architektur der fremden Kultur mit der "Unterwelt" und in genau diesem Komplex liegt auch die "ultimative Waffe", mit der ihr die Dämonen wieder zurückschlagen könnt.
Original geschrieben von [P]rimär
........die "ultimative Waffe", .....
Original geschrieben von XBox_Käufer
Welche neuen Bilder meinst du denn? Weil die meisten neuen Bilder die veröffentlich wurden... sind alle inner Auflösung über 2*** oder 3*** gemacht worden! Also wird es nie so aussehen, wie man es auf den Bildern sehen kann! Trotzdem ist die Grafik der Hammer!
Original geschrieben von sys
Aber einfach ne gamestar in die Hand nehmen, entweder kaufen oder nur mal kurz reinblicken![]()