• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Doom 3

das würde meine theorie von der schlecht geschriebenen Engine von Doom 3 ja nur bestätigen. War mir schon immer unlogisch warum andere engines viel mehr und ähnlich schattig und grafisch ansprechend darstellen können bei deutlich geringeren Anforderungen.:rolleyes:

Doom 3 ab April 2004

07.11.2003 09:46 Uhr - Wie Activision bekannt gibt, erscheint Doom 3 frühestens im April 2004; dasselbe gilt für Half-Life 2 - es könnte also zu einem Kräftemessen der beiden Ego-Shooter im nächsten Jahr kommen.

Quelle

Doom 3 ab April 2004

07.11.2003 09:46 Uhr - Wie Activision bekannt gibt, erscheint Doom 3 frühestens im April 2004; dasselbe gilt für Half-Life 2 - es könnte also zu einem Kräftemessen der beiden Ego-Shooter im nächsten Jahr kommen.

Quelle

Original geschrieben von Ganymed
das würde meine theorie von der schlecht geschriebenen Engine von Doom 3 ja nur bestätigen. War mir schon immer unlogisch warum andere engines viel mehr und ähnlich schattig und grafisch ansprechend darstellen können bei deutlich geringeren Anforderungen.:rolleyes:
Ws ist eigentlich mit Kreed ? Wann kommt das denn raus ?

Original geschrieben von Ganymed
Ws ist eigentlich mit Kreed ? Wann kommt das denn raus ?

In einer Preview bei Computer Gaming World sind einige neue Details über Doom 3 zum Vorschein gekommen. Zu Beginn des Spiels macht euer Marine gerade eine Patrouille auf einem Mars-Forschungsposten, als sich kurz darauf plötzlich das Tor zur Hölle öffnet. Fast alle Bewohner der Station fallen diesem Vorfall zum Opfer. Im weiteren Verlauf des Spiels kommt ihr dann zu einer antiken Ausgrabungstätte - einem alten Tempel einer früheren Kultur. In diesem Tempel verschmilzt so langsam die Architektur der fremden Kultur mit der "Unterwelt" und in genau diesem Komplex liegt auch die "ultimative Waffe", mit der ihr die Dämonen wieder zurückschlagen könnt.

klingt ja schon mal sehr spannend

falls wer die neuen Bilder noch nicht kennt

hier der link

die neun pics sind weiter untn im forum :D

diesen Winter werd ich wirklich hassen, er soll einfach so schnell wie möglich vorüber gehn.

du bist nicht der einzige der den winter gern überspringen will :shake:

und des weiteren zu Doom 3 sag ich nur noch:
MEHR SENF !!!
(Ash und Gany wissen was gemeint ist :D )

Also, wenn ich ganz ehrlich bin und versuche, jegliches Fanboytum aus dem Spiel zu lassen, dann muss ich ich sagen, dass diese neuen Bilder einfach nur _G_E_I_L_ aussehen und meine kühnsten Erwartungen übertreffen.
Fast nicht zu glauben wie plastisch die Monster aussehen (dagegen stinkt jeder andere angekündigte Shooter einfach nur ab) und die Story klingt extrem gut - auf genauso etwas in der Art habe ich gehofft.

Welche neuen Bilder meinst du denn? Weil die meisten neuen Bilder die veröffentlich wurden... sind alle inner Auflösung über 2*** oder 3*** gemacht worden! Also wird es nie so aussehen, wie man es auf den Bildern sehen kann! Trotzdem ist die Grafik der Hammer!

habe heute die neue GS bekommen die ich ja eigentlich schon abbestellen wollte...

wenn ich die Preview gelesen habe geb ich euch mal nen kleinen Überblick :)

Original geschrieben von XBox_Käufer
Welche neuen Bilder meinst du denn? Weil die meisten neuen Bilder die veröffentlich wurden... sind alle inner Auflösung über 2*** oder 3*** gemacht worden! Also wird es nie so aussehen, wie man es auf den Bildern sehen kann! Trotzdem ist die Grafik der Hammer!

Ich meine den Link von sys - da waren vorhin aber noch ein paar mehr Bilder.

Und was die Auflösung der Bilder angeht, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenn du ein 3000*2000-Bild auf 640*480 verkleinerst, dann dürfte das Ergebnis einfach nur scheisse aussehen, jedenfalls nicht so gut wie hier.

jo, leider haben sie die Bilder wegnehmen müssen mit der Nachricht:

Scans entfernt! Sorry...

Aber einfach ne gamestar in die Hand nehmen, entweder kaufen oder nur mal kurz reinblicken :D

Zurück
Oben