T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Achmed20
ja wäre es! *punkt*
du kannst sie doch einfach ignorieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wäre es! *punkt*
was gibts da zu hö'n?Original geschrieben von MarkKnopfler
hö???![]()
und noch länger warten? wüsste nich wie ich das ignorieren sollte.Original geschrieben von TheAL
du kannst sie doch einfach ignorieren
und noch länger warten? wüsste nich wie ich das ignorieren sollte.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
nö, genau umgekehrt. wenn du bilder vergrösserst nimmt die qualität ab, da du ja keine zusätzliche infos für die bilderpunkte hast.
wenn du verkleinerst, verlierst du keine infos, somit bleibt die qualität gleich, bis auf die grösse.
Original geschrieben von Gorax
Warum z.B. glaubst du werden überhaupt Mip-Maps für Texturen erstellt? Zum einen natürlich aus Effizienzgründen, zum anderen aber auch weil es einfach besser aussieht.
Original geschrieben von TheAL
weder noch, das macht man, damit die Texturen nicht flimmern.
bei kotor hats auch länger gedauert!Original geschrieben von TheAL
wieso länger warten?
Is doch nur die Rede davon, dass die Box-Version eher kommen könnte, von Verschiebung der PC-Version steht doch da gar nix?
Auch wenn Mike schon was dazu gesagt hat: es ist nicht genau umgekehrt wie ich es gesagt habe, sondern genau umgekehrt wie du es gesagt hast:
Beim Verkleinern verliere ich sehr wohl Informationen, beim Vergössern dagegen verliere ich keine einzige Information.
Beim Vergrössern müssen aber mehr Pixel aus den gleichen Informationen generiert werden, deshalb sehen vergrösserte Bilder immer schlechter aus.
Beim Verkleinern müssen Informationen weggelassen werden, da weniger Pixel diese Informationen speichern muessen. Logische Folge: es sieht auch beim Verkleinern schlechter aus.
Warum z.B. glaubst du werden überhaupt Mip-Maps für Texturen erstellt? Zum einen natürlich aus Effizienzgründen, zum anderen aber auch weil es einfach besser aussieht.
ich glaube was er meint ist:
verkleiner mal n unschares bild, da wird warscheinlich ein scharfes bei rauskommen was auch = besser aussieht![]()
Das bedeutet, man benutzt Mip-Mapping zunächst einmal, um besser und effizienter filtern zu können,
damit später in Bewegung keine Flimmereffekte auftreten.
bei kotor hats auch länger gedauert!
jaOriginal geschrieben von TheAL
du meinst ohne XBox-Version wäre es früher gekommen?
Original geschrieben von TheAL
sag ich doch