Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Duke Nukem
mein (ausserordentlich proffessioneller) comment zu diesen picZ...

Da gibts noch den unterschied von 72dpi (Monitor) zu 300dpi (Druck)!Original geschrieben von Gorax
Ich meine den Link von sys - da waren vorhin aber noch ein paar mehr Bilder.
Und was die Auflösung der Bilder angeht, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenn du ein 3000*2000-Bild auf 640*480 verkleinerst, dann dürfte das Ergebnis einfach nur scheisse aussehen, jedenfalls nicht so gut wie hier.
In letzter Zeit war es verdammt ruhig geworden, um einen DER Titel des nächsten Jahres. Die Rede ist vom Egoshooter Doom 3, von dem es bekanntlich auch eine Xbox Fassung geben soll. Endlich gibt es ein Lebenszeichen des Horrorspiels in Form der [urlhttp://www.doom3.com/]Offiziellen Website[/url], auf der ihr neben vielen Screenshots auch einige Wallpaper findet. Zusätzliche Informationen rund um das Spiel werden in den nächsten Wochen folgen.
Zusätzlich zu den netten Standbildern findet sich auch ein Trailer auf der Page, der in zwei Versionen zum Download angeboten wird:
Doom 3 Trailer groß (39 MB)
Doom 3 Trailer klein (12,5 MB)

Beim Online-Spielehändler EBGames.com wird seit dem Wochenende ein erster Erscheinungstermin für den 3D-Shooter genannt.
Am 14. April 2004 soll Doom 3 laut der Produktbeschreibung zumindest in den USA verfügbar sein. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin noch nicht. Allerdings gehört EBGames zu den beiden von id-Software empfohlenen Online-Händlern, die auf der Webseite von Doom 3 erwähnt werden.
Original geschrieben von Gorax
Ich meine den Link von sys - da waren vorhin aber noch ein paar mehr Bilder.
Und was die Auflösung der Bilder angeht, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenn du ein 3000*2000-Bild auf 640*480 verkleinerst, dann dürfte das Ergebnis einfach nur scheisse aussehen, jedenfalls nicht so gut wie hier.
Nur bedingt richtig:Original geschrieben von Spanish Prisoner
nö, genau umgekehrt. wenn du bilder vergrösserst nimmt die qualität ab, da du ja keine zusätzliche infos für die bilderpunkte hast.
wenn du verkleinerst, verlierst du keine infos, somit bleibt die qualität gleich, bis auf die grösse.
Original geschrieben von Mike
Resize-Algorithmus .

ja wäre es! *punkt*Original geschrieben von TheAL
Wieso Fehlalarm?
Is es so schlimm wenn eine Konsolenversion vor der PC-Version käme?
Original geschrieben von Achmed20
ja wäre es! *punkt*
glaub eh nich das das stimmt