• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Doom 3

lass ma wieder back to topic *g*

ich werd das spiel auf jeden fall mal anspielen.
dann werden wir sehn obs auf meinem rechner läuft und ob das spiel fun macht.

ansonsten bleibt immernoch HL², stalker und Far Cry ...

wenn ich nicht eines dieser Games in die Finger bekomm, bevor Doom 3 rauskommt *g*

Mit freundlichen Grüßen

euer NightFly :D

PS: Sind wir nicht alle ein wenig gaga?

hi also ich bin auch ziemlich auf Doom 3 gepannt da das game einfach der hammer ist. Man weis ja ungefähr was es so für anforderungen das game hat,nur jetzt habe ich mal ne frage
wird das game auf meinem Pc laufen:

Pentium 4 2,5 Ghz

512 DDR

Radeon 9800 Pro 128 DDR

Mfg Hero

<sarkasmusmodus>und was ist, wenn nicht?
</sarkasmusmodus>

dafür wird der hersteller eine DEMO programmieren...

also, in der Gamestar (ich weiß, nicht unbedingt die Referenzquelle :D) haben die ne Tabelle drinne und da wird für volles Rohr mit allen Details min. 3 Ghz mit 1 Gig Speicher und Radeon 9800 Pro angesagt...
könnte also sein, daß mit dem 2,5 Ghz Prozzi und "nur" 512 Mb hier und da ein paar Details zurückgefahren werden müssten
Könnte sich natürlich bis zum Release der Final noch ändern.... ??!!...

dem Daxters

Neue Infos zu Doom III

22.02.04 - Hier sind neue Infos zu Doom III aus der amerikanischen Gamepro.

- Es soll Mehrspieler-Modi via Xbox Live geben. Geplant sind Vier-Spieler Deathmatch Turniere, sowie ein Zwei-Spieler Co-Operative Modus.

- Die Auflösung der Grafik ist niedriger als beim PC, alle Spezialeffekte sind aber vorhanden (Lighting, Bumpmapping, Geometry, Levels, Physics, Animation, usw.)

- 480p Progressive Scan wird unterstützt.

- die großen Levels vom PC werden nicht verkleinert, sondern in zwei oder drei Gebiete aufgeteilt.

Quelle Gamefront

Kaum ein Spiel zieht Termingerüchte so magisch an wie Doom 3. Nun hat Gamespot.com mit Bezug auf eine "interne Activision-Quelle" ein neues Datum ins Spiel gebracht: den 15. April. PC Games hat bei Activision Deutschland nachgefragt - eine Sprecherin: "Wir kommentieren keine Gerüchte."

www.pcgames.de

Original geschrieben von Ganymed
nö.

denn wenn du es nicht bezahlen kannst, musst du halt zur xbox-version greifen. auch wenn diese dann nicht dem maximum entspricht wird sie sicherlich noch sehr gut aussehen und du kannst dir das aufrüsten sparen. selbiges bei HL2.
aber ich will hier sowas niemanden einreden, so langsam kommt aber wieder eine spielegeneration bei welcher auch ich mit meinem rechner im minimum sein werde. ich bete ja, dass MaxPayne 2 auf meinem Rechner noch einigermaßen anständig läuft, denn bei MP2 sind Mods pflicht, und die gehen nunmal nicht auf der xbox.:(

ich hol es mir definitiv für den pc!!
, ich spiele lieber mit maus und tastatur wie es sich gehört.

:würg: :shake:

Doom 3 erscheint ende Mai!!!!!!!!

Laut Gamestar erscheint Doom3 in den USA schon ende Mai!!!!
:eek:

Ich bestelle schon mal die US version!!!!!!!!!
More blood blllloooooooooood :verl:

Zurück
Oben