Ede
Seggl
Da wäre ich dir sehr dankbar.Da ich jetzt leider weg muss würde ich sagen, kehren wir mal vorsichtig zum Thread-Topic zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich dir sehr dankbar.Da ich jetzt leider weg muss würde ich sagen, kehren wir mal vorsichtig zum Thread-Topic zurück

) haben die ne Tabelle drinne und da wird für volles Rohr mit allen Details min. 3 Ghz mit 1 Gig Speicher und Radeon 9800 Pro angesagt...Original geschrieben von Ashnazai
![]()
Also Primär keinen Kaffee mehr für dich!
so etwas Ähnliches lag mir auch auf der ZungeSorry habe nur diesen Topic gefundenOriginal geschrieben von .[P]rimär
@wesker: falsches Topic...in deiner News gehts nur um Doom3 Xbox!
Kaum ein Spiel zieht Termingerüchte so magisch an wie Doom 3. Nun hat Gamespot.com mit Bezug auf eine "interne Activision-Quelle" ein neues Datum ins Spiel gebracht: den 15. April. PC Games hat bei Activision Deutschland nachgefragt - eine Sprecherin: "Wir kommentieren keine Gerüchte."
Original geschrieben von Ganymed
nö.
denn wenn du es nicht bezahlen kannst, musst du halt zur xbox-version greifen. auch wenn diese dann nicht dem maximum entspricht wird sie sicherlich noch sehr gut aussehen und du kannst dir das aufrüsten sparen. selbiges bei HL2.
aber ich will hier sowas niemanden einreden, so langsam kommt aber wieder eine spielegeneration bei welcher auch ich mit meinem rechner im minimum sein werde. ich bete ja, dass MaxPayne 2 auf meinem Rechner noch einigermaßen anständig läuft, denn bei MP2 sind Mods pflicht, und die gehen nunmal nicht auf der xbox.![]()