• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Weil ich hier ständig was von "durchquälen" und "erarbeiten" lese - ich glaube ihr solltet was anderes spielen/machen. 🙈
Das Problem ist ja, dass es "danach" geil ist! Es nervt dennoch. Wie das Leveln in WoW. Oder die scheiss "Sammelalbum-Missionen" in GT7, bis man endlich alle Autos hat um "das eigentliche" Spiel zu zocken!

Es ist ein ganz andere Spiel imho. Das kritisiere ich, bzw. die Tatsache, dass man nicht auch "divers" sein kann bei so etwas: Du willst das? Gut, spiel das! Das andere? Klar, Hauptsache, du hast Spaß.
 
Naja. Die ersten paar vielleicht. Mein Fokus liegt auf Endgame
Definiere? Seasons waren für mich Endgame? Was ich meine: mit allen Punkten und Fähigkeiten Builds spielen ohne Story um Paragon-Level zu grinden. Wenn Neuen Season-Char, dann in generierten Stages, wieder ohne Story. Wird das in D4 so sein? Oder ist grinding Inder Open world deren Endgame?
 
Seasons startest du immer wieder bei Null bei D3. Paragon, Kopfgelder, Rifts etc. sind Endgame.

Wie das bei D4 aussieht weiß ich nicht. Vermutlich sind da aber auch Dinge quer in der Welt verteilt.
 
Bzgl. Ende der Story oder wie es dann weitergeht? Müsste morgen durch sein, evtl. heute Nacht.
 
Story bin ich raus. Klicke seit Akt 2 alles weg. Vielleicht gebe ich mir die mal mit einem anderen Char.
 
Auf YouTube gibt es vier offizielle Lore Videos die die Vorgeschichte gut zusammenfassen. Das Problem für mich ist einfach dass die Story sich zu ernst nimmt. Das finde ich an sich super aber dann muss sie auch was hergeben. Man trifft ja relativ früh einen großen Helden aus der Welt. Der Druide da. Aber was der gemacht hat und wie er an seine Position kam etc wird alles so schnell abgehandelt, dass ich es längst wieder vergessen habe.
 
Man trifft einen Druiden?

/edit
Ah lol der Lorath, ja okay - der hatte halt am Anfang ein Reh erlegt, deswegen der Schatten mit dem Geweih, aber ist eher kein Druide 😅
 
Dieser Typ dessen Sohn auch auftaucht. Ich dachte der hat gemeinsam mit paar anderen Druiden den Astaroth oder wie er heißt in den Seelenstein verbannt.

Lorath ist ein Horadrim oder wie die heißen.
 
Ich kann nichts dazu sagen, weil ich nicht weiß ob ich was spoilere und falls ja, ab welchem Akt es kein Spoiler mehr ist 😅
 
Zurück
Oben