Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Clan? Name?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele ich auch. Bin gerade knapp unter 40. So richtig gefällt mir das auch (noch) nicht. Der Clearspeed ist mir zu schlecht. Aber bis 50 ziehe ich das durch. Auf was hast du umgeskillt?Sorc - und Kettenblitz Sorc ist kacke! - ich hab erst mit Level 40 auf was vernünftigeres umgeskillt (weil irgendwann fühlt es sich so an als macht man keinen Schaden) und damit komm ich bisher gut klar.
Nee, mit den beiden teureren Versionen.Huch. Dachte, man kann nur mit der ultimate früher zocken
Schlag was vor.Clan? Name?
Ja, ab ~30 fällt die massiv zurück. Frost Sorc mit Iceshards und der ganzen Synergie ist super.Spiele ich auch. Bin gerade knapp unter 40. So richtig gefällt mir das auch (noch) nicht. Der Clearspeed ist mir zu schlecht. Aber bis 50 ziehe ich das durch. Auf was hast du umgeskillt?
Penis? Blasterphemie? Blaster of the Universe?Schlag was vor.
Wenn frei, nehme ich denBlaster of the Universe?
Bist du schon durch?Ich finde die Kampagne soweit ok. Dass manche Magazine von emotionalen Szenen sprechen kann ich hingegen nicht wirklich verstehen. Dafür lernt man die Figuren viel zu wenig kennen. Ist halt auf dem Niveau eines guten Comics würde ich sagen. Kann man schon machen.
Das Studio, das hier die Cinematics macht, ist auch in Love Death and Robots vertreten bei Netflix.Was ich aber wieder festgestellt habe - Blizzard kann Cinematics
Ja, mache ich nun auch. Finde man sollte mehr Slots für skills haben. Da hat man wohl zuviel Rücksicht auf die Gamepad Spieler genommen.
Die Serie hab ich noch nicht gesehenDas Studio, das hier die Cinematics macht, ist auch in Love Death and Robots vertreten bei Netflix.
Korrektur. Blizzard macht alles in-house. CoD Nicht. Deren Studio ist bei Love Death robots.Die Serie hab ich noch nicht gesehen