Tscheff
Bekanntes Mitglied
Dein Bruder labert dich wahrscheinlich voll..Bald Feierabend und die Chancen das ich schwach werde sind recht hoch :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Bruder labert dich wahrscheinlich voll..Bald Feierabend und die Chancen das ich schwach werde sind recht hoch :|
Nö, nur der Thread hier - und RedditDein Bruder labert dich wahrscheinlich voll..
Unterschreibe ich so. Sind auch viel zu viele Dungeons. Man bekommt aber für jeden einen Aspekt denn man auf seine items craften kann. Meine Rüstung gibt mir zB ein Schild für jeden Elite Gegner den ich lege.
Moin. Haben uns das gestern doch für PS5 und couch coop geholt, das geht mit zwei BN Accounts, wenn beide mit den PS Accounts verknüpft sind.
Ich hab grad nur so semi Bock, weil ich die Kampagne usw. Immer sehr öde finde und belanglos. Mal schauen, gut gemacht, Ur in Diablo mit grad fetzt, k. A. Mit einem Beschwörer als Partner ist auch super viel los, finde ich im MP bei der Perspektive so semi.