• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Ein paar Sachen finde ich nicht gut:

• gibt bisher kaum erinnerungswürdige Set-Pieces. Abwechslung auch kaum vorhanden, weil man zu lange in den großen Gebieten unterwegs ist.
  • warum kein eigener Reiter für Juwelen im Rucksack?
  • das Crafting ist ziemlich sinnlos. Zumindest sammelt man das ganze Zeug schulterzuckend auf und weiß nicht wofür man was braucht.
  • diese 100 Dungeons, die in der Welt verteilt sind, sind auch recht langweilig, weil die, trotz Zufall, immer ähnlich aussehen und ablaufen.

3 von diesen 4 Dingen sind der Open World geschuldet, deswegen sehe ich das Konzept auch zwiegespalten.

Davon ab aber alles sehr spaßig und wuchtig. Letzteres kann auch nur Diablo so.

Unterschreibe ich so. Sind auch viel zu viele Dungeons. Man bekommt aber für jeden einen Aspekt denn man auf seine items craften kann. Meine Rüstung gibt mir zB ein Schild für jeden Elite Gegner den ich lege.

Ja, für die Aspects lohnen die. Ich kann da aber immer nur einen oder zwei pro Session machen, sind mir zu stumpf.

Zu gefühlt 90% laufen bei mir Barbs rum. Warum spielen alle diese langweilige Klasse zuerst? :D

Unterschreibe ich so. Sind auch viel zu viele Dungeons. Man bekommt aber für jeden einen Aspekt denn man auf seine items craften kann. Meine Rüstung gibt mir zB ein Schild für jeden Elite Gegner den ich lege.

Kannst du den Aspekt dann auch wieder lösen? Gehe davon aus, dass man halt nur nicht zweimal denselben im Build nutzen kann.

Die sind glaube ich sogar für den ganzen Account. Also einen Aspekt den du mit deinem Main freischaltest hast auch auch gleich bei allen anderen Figuren.

Moin. Haben uns das gestern doch für PS5 und couch coop geholt, das geht mit zwei BN Accounts, wenn beide mit den PS Accounts verknüpft sind.

Ich hab grad nur so semi Bock, weil ich die Kampagne usw. Immer sehr öde finde und belanglos. Mal schauen, gut gemacht, Ur in Diablo mit grad fetzt, k. A. Mit einem Beschwörer als Partner ist auch super viel los, finde ich im MP bei der Perspektive so semi.

Finde die Kampagne ehrlich gesagt auch nicht gut. Einmal durchquälen. Spielerisch wird es aber immer besser, wenn man immer mehr Aspekte und beide Zauberplätze freigeschaltet hat.

Moin. Haben uns das gestern doch für PS5 und couch coop geholt, das geht mit zwei BN Accounts, wenn beide mit den PS Accounts verknüpft sind.

Ich hab grad nur so semi Bock, weil ich die Kampagne usw. Immer sehr öde finde und belanglos. Mal schauen, gut gemacht, Ur in Diablo mit grad fetzt, k. A. Mit einem Beschwörer als Partner ist auch super viel los, finde ich im MP bei der Perspektive so semi.

Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben? :) Ich verstehe weder ob man zwei Versionen kaufen muss noch was "Ur in Diablo mit Grad fetzt, k.A." bedeuten soll.

Ja, halt Smartphone auf englisch eingestelltes Keyword von unterwegs -.-

Couch-Coop: Ein mal kaufen, jeder kann mit seinem PS-Account auf der Konsole joinen, jeder PS-Account ist verknüpft mit einem BN-Account.

Teste das auch mal mit dem Account-Sharing, das soll aber erst beim Release funktionieren, oder nur über Tricks beim Vorab-Zugang.

Wir können das machen wie immer! Du gründest einen, fünf gehen rein, zwei spielen noch nächste Woche und in einem Jahr fragst du, ob noch jemand in dem Clan ist, weil du irgend etwas gemacht hast und jetzt kannst du andere Dinge nicht mehr machen ;D

Zurück
Oben