• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Sorc - und Kettenblitz Sorc ist kacke! - ich hab erst mit Level 40 auf was vernünftigeres umgeskillt (weil irgendwann fühlt es sich so an als macht man keinen Schaden) und damit komm ich bisher gut klar.
Spiele ich auch. Bin gerade knapp unter 40. So richtig gefällt mir das auch (noch) nicht. Der Clearspeed ist mir zu schlecht. Aber bis 50 ziehe ich das durch. Auf was hast du umgeskillt?
 
Spiele ich auch. Bin gerade knapp unter 40. So richtig gefällt mir das auch (noch) nicht. Der Clearspeed ist mir zu schlecht. Aber bis 50 ziehe ich das durch. Auf was hast du umgeskillt?
Ja, ab ~30 fällt die massiv zurück. Frost Sorc mit Iceshards und der ganzen Synergie ist super.
Einzig der Butcher killt mich jedes mal :(, weil man stehen bleiben muss um an Freeze immunen Gegner Schaden zu machen.
Aber sonst auf Weltstufe 3 klappts bisher damit noch ganz gut. Meine Skillung ist aber Marke Eigenbau. Hab noch nicht in Guides geschaut. Hatte aber in der ersten Beta auch Iceshards und das ging super.
 
Ich finde die Kampagne soweit ok. Dass manche Magazine von emotionalen Szenen sprechen kann ich hingegen nicht wirklich verstehen. Dafür lernt man die Figuren viel zu wenig kennen. Ist halt auf dem Niveau eines guten Comics würde ich sagen. Kann man schon machen.
 
Ich finde die Kampagne soweit ok. Dass manche Magazine von emotionalen Szenen sprechen kann ich hingegen nicht wirklich verstehen. Dafür lernt man die Figuren viel zu wenig kennen. Ist halt auf dem Niveau eines guten Comics würde ich sagen. Kann man schon machen.
Bist du schon durch?

Was ich aber wieder festgestellt habe - Blizzard kann Cinematics :hail:
 
Ne, mach viel zu viele (belanglose) Nebenaufgaben. Aber Akt I wird ja meistens als u.a. emotionaler Höhepunkt bezeichnet. Also vor allem wegen dem Ende von Akt 1. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Alle beteiligten Personen haben in Summe ja keine fünf Minuten mit mir verbracht.
 
Ich würde erstmal solange die Story machen bis man den Gaul bekommt. Das erleichtert echt einiges.
 
Ja, mache ich nun auch. Finde man sollte mehr Slots für skills haben. Da hat man wohl zuviel Rücksicht auf die Gamepad Spieler genommen.
 
Was ist das eigentlich für ein dummes Design, dass man erst nach der Mainquest Weltstufe 3 spielen kann? Wenn man jetzt viel links und rechts mitnimmt und die Main-Quest erstmal liegen lässt, ist man im Grunde fast gearscht, weil ab Level 50 die Gegner nicht mehr mitleveln. Finde ich ein komisches Game-Design.
 
Zurück
Oben