Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich anfangs auch, aber ab Ende Akt 3 wird es deutlich besser.Finde die Kampagne ehrlich gesagt auch nicht gut. Einmal durchquälen
Das ist das Problem heute: "Du musst es nur lang genug spielen, bis es gut ist!"... Einige Games sind direkt gut... Ich freue mich schon auf Max-Level und das Loop... Aktuell ist es halt eher so "ABM",Dachte ich anfangs auch, aber ab Ende Akt 3 wird es deutlich besser.
Wie er es doch gekauft hat. Da ist er gefallen.Dachte ich anfangs auch, aber ab Ende Akt 3 wird es deutlich besser.
Nein. Du hast von Chancen gesprochen. Nicht von der Endgültigkeit.Hab ich doch schon vor ein paar Seiten geschrieben?
Würde mir dennoch einen Arcade-Mode zum Leveln wünschen, wie eben in den Seasons.. einfach generierte Endlos-Dungeons... ohne das Bierdeckel-Bla imho. Vielleicht werde ich ja noch überrascht...Nö, die Story von Diablo war schon immer egal - aber hier war sie irgendwann (zumindest für mich) nicht mehr egal, sondern echt spannend.
Sorc - und Kettenblitz Sorc ist kacke! - ich hab erst mit Level 40 auf was vernünftigeres umgeskillt (weil irgendwann fühlt es sich so an als macht man keinen Schaden) und damit komm ich bisher gut klar.@Thr4wn Welche Klasse spielst du?
Hat sich wegen dem WE angeboten - unter der Woche ist schwieriger mim Zocken :|Nein. Du hast von Chancen gesprochen. Nicht von der Endgültigkeit.
Eine persönliche Legende stirbt hiermit. Ich dachte, du seist anders…Hat sich wegen dem WE angeboten - unter der Woche ist schwieriger mim Zocken :|
Huch. Dachte, man kann nur mit der ultimate früher zockenNö, "nur" die mittlere Version. Wollte erst die kleine, aber mit der konnte man ja am WE noch nicht spielen.
Immerhin wars nicht vorbestellt