• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Also diese Altare abzuklappern ist ja mal eine echte Fleißarbeit. Das sind viel zu viele. Und dann werden sie ja noch nichtmal auf der Map angezeigt, wenn man sie nicht aktiviert hat.

Was übrigens ätzend ist: Die Disc kam an, ist aber halt nicht spielbar, weil keine Deluxe o.ä., und ... ab Mo im Urlaub :D

Das Spiel ist auf jedenfalls nix, wenn man noch Sex haben will. Nach so ner Stunde bin ich immer todmüde -.-

Also Steam Deck läuft auf Medium bis High so, dass es mir flüssig vorkommt. Hab im Netz was von Ultra gelesen aber das würde ich mir nicht geben. Über Steam Link läuft es wegen Battle.net leider nicht, auch wenn man es als Steam-Fremdes Game hinzufügt.

Macht Spaß, kann man auf jeden Fall machen.

Nö, die Story von Diablo war schon immer egal - aber hier war sie irgendwann (zumindest für mich) nicht mehr egal, sondern echt spannend.

Nö, die Story von Diablo war schon immer egal - aber hier war sie irgendwann (zumindest für mich) nicht mehr egal, sondern echt spannend.
Würde mir dennoch einen Arcade-Mode zum Leveln wünschen, wie eben in den Seasons.. einfach generierte Endlos-Dungeons... ohne das Bierdeckel-Bla imho. Vielleicht werde ich ja noch überrascht...

Nö, "nur" die mittlere Version. Wollte erst die kleine, aber mit der konnte man ja am WE noch nicht spielen.

Immerhin wars nicht vorbestellt :zahn:

Zurück
Oben