• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Deutsche Synchros haben allgemein IMO in den letzten Monaten einen deutlichen Qualitätssprung nach oben gemacht!
 
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage auf die jeder eine andere Antwort geben wird aber: Als absoluter Novize was Diablo angeht.. welche Klasse würdet ihr für den Anfang am ehesten empfehlen?! Videos zu den unterschiedlichen Playstyles und Skills habe ich mir zwar angeguckt aber irgendwie stehe ich trotzdem noch wie der Ochs vorm Berg. Send help.
 
Das ist völlig Wayne.

In der Beta habe ich Sorc gespielt, war super. Jetzt habe ich einen Rogue angefangen. Auch super.

Wenn du Nahkampf willst:
Barbar oder Rogue, Druide ist so ein Mittelding zwischen Magier und Nahkampf
Rogue eher schnelleres Gameplay, Barbar + Druide eher etwas langsamer

Wenn du Fernkampf willst:
Rogue

Wenn zu Zaubern willst:
Sorc, Necro oder Druide - Nerco und Druide eher langsameres Gameplay als Sorc

Necro und Druide stehen bisschen zwischen den Stühlen. Der Necro hat jede Menge Pets und der Druide kann sich halt verwandeln. Der Necro war mir zu langsam, Druide den Videos nach auch. Ich mag bei Diablo schnelles Gameplay. Da war Sorc super und Rogue jetzt auch.
 
Also der Store ist die Seuche. Da ist jetzt schon alles voll mit ziemlich coolen Outfits, die zwischen 5€ und 25€ kosten. Hab noch nicht gesehen ob man Premium Während im Spiel verdienen kann, vermute aber nicht. Immerhin ist es aber "versteckt", man muss da schon in ein paar Untermenüs rein bevor man das überhaupt mitbekommt.

Doof finde ich, dass dieser Beta Welpe sich mit dem Rogue nicht verträgt. Der wird bei mir zumindest von einer Armbrust quasi zerteilt. Sieht total kacke aus.
 
Finde den Store total unaufdringlich. Gestern einmal reingeguckt, Zeug sieht geil aus, ja, aber dafür sehen die keinen Cent von mir.

Spiel ist wie erwartet geil, gerade weil die Droprate jetzt reell ist. Habe einen Blitz-Magier gestartet.
 
Finde den Store total unaufdringlich. Gestern einmal reingeguckt, Zeug sieht geil aus, ja, aber dafür sehen die keinen Cent von mir.

Spiel ist wie erwartet geil, gerade weil die Droprate jetzt reell ist. Habe einen Blitz-Magier gestartet.

Ist halt doof, dass es immer Online ist und überall Leute rumlaufen, die dann ggf. viel geiler aussehen als man selbst durch reines Spielen aussehen kann. Davon abgesehen traue ich Blizz zu, dass in nem halben Jahr einem der Store richtig reingedrückt wird und nicht so dezent bleibt…
 
Geil ist Cross-Play! Blöd: Keine Mac-Version. Werde es mir sicher wohl für Deck kaufen, vielleicht dann irgendwann die PS5-Version im Sale oder so.
 
Dann berichte mal wie es auf dem Deck performt. Wäre ne Alternative, Switch Version gibt es ja leider nicht.
 
Zurück
Oben