• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Ich hätte Bock, aber das Vertrauen ist weg bei Blizzard. Geh davon aus, dass sie nach nem halben Jahr draus ein Pay2Win Casino machen. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

Eigentlich müssen sie hier abliefern ohne die Fans erneut zu vergraulen. Bin aber auch gespannt.
 
Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen, das wird super. Frage ist wie sehr sie die Kuh melken. Gab es nicht auch schon bei D3 so ein Auktionshaus?
 
Ich habe eben bis lvl 9 gespielt. Ich will bis Stufe 20 spielen damit ich diesen Welpen kriege :)

Gefällt mir echt gut. Ist bislang eine Mischung aus den besten Elementen allter Teile. Die Stimmung ist endlich wieder richtig düster wie noch in D1 (und z.T. in D2). Die ganzen Quality of Life Features aus Teil 3 sind aber auch da. Ich habe nach ca. 1 Stunde aufgehört die Texte zu lesen, will das in der finalen Version alles in Ruhe spielen. Ich bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht.
 
Mal ne doofe Frage, wo habt ihr die Keys her? Dachte das ist nur Vorbesteller Demo grade - habt ihr alle vorbestellt? Oder was ist der Trick?
 
Klingt gut. Level 20 muss ich auch schaffen. Wird aber zeitlich und serverseitig schwierig.

Ich glaube nächste Woche kannst du den Char von dieser Woche weiterspielen.

Keys gibt's überall. Gamestar hat damit zB geworben. Ich hab's tatsächlich vorbestellt. Ich fand D3 richtig doof habe aber unendlich Zeit in Teil 1 und 2 gesteckt und von den Videos hat das einfach perfekt gezündet. Baue drauf dass Blizzard die gefühlt letzte Marke nicht auch noch zerstören will.
 
Ich schau dann nächste Woche mal rein. Hab bisher tatsächlich so gut wie gar nichts mit bekommen - bin aber neugierig mit welchem Payed Content sie es diesmal übertreiben.
 
Kannst auch eben bei Amazon vorbestellen, Key bekommen und wieder stornieren. Bei dem Konzern hätte ich da keine Skrupel.
 
Dito. Will noch Stufe 20 werden dann probiere ich andere Klassen. Hab als Magier gespielt. Aktuell GOTY aber der Shop ist ja auch noch nicht aktiv. Und BG3...
 
GOTY hängt extrem vom Endgame ab. D3 hat da leider auch Jahre gebraucht um richtig zu motivieren.

Das Gerüst bei D4 passt aber auf jeden Fall.
 
Mir reicht eine gute Kampagne und das scheint so zu sein. Ob ich danach noch viel Zeit im Spiel verbringe hängt davon ab, ob das einer meiner Freunde zockt. Bin nun Stufe 20, das Pet habe ich aber (noch?) nicht gekriegt. Höre nun auf oder probiere noch eine andere Klasse. Eindruck bisher ist wirklich hervorragend.
 
Zurück
Oben