Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöDer @Thr4wn zockt das bestimmt auch mit seinem Bruder.
Da issesGleich mal gucken ob Maurice' Verriss schon da is.
Srsly. Da gibt es aber unendlich viele games, die ich lieber spielen würde.Wie Maurice sagt: die Story kann man gut und locker ohne viel Grind und ohne Geld zu investieren spielen. Das sind ein paar Stunden solide Unterhaltung. PvP, Rangliste und Endgame sind abartiges pay2win.
Schon klar. Aber ich bin Diablo Fan und die Story ist durchaus nett und spannt den Bogen zwischen Teil 2 und 3 bzw. es ist eher ein Prequel zu Teil 3. Storytechnisch. Der Rest ist halt kackeSrsly. Da gibt es aber unendlich viele games, die ich lieber spielen würde.
Finde ich grds. richtig, würde F2P aber nicht komplett über einen Kamm scheren. Gibt gute Vertreter, die es ohne dieses Modell nicht mehr geben würde (Warframe, Path of Exile z.B.), aber natürlich auch viel Müll. Deswegen verteufel ich F2P nicht, sehr wohl aber P2W.Free 2 Play is cancer
As much as I love Blizzard and all they have done in the past: #diabloimmortal is a crime. Supporting free 2 play in conjunction with precise gambling gameplay providing 100 incentives to enforce addiction and make money with this is not only for #blizzard the wrong way but for the whole gaming...jeffreygroneberg.micro.blog
Im Cowlvl?Aber vermutlich werden die die Kühe nicht schlachten