Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70 Euro? Ist quasi unbenutzt und komplett.
Würde es schon gerne jetzt loswerden, da ich es ja nicht mehr brauche.
Ich guck mal ob ich es loswerde, sonst bist Du mein Mann
Ontopic: Destiny müsste ich auch mal weiter spielen.
Dein Clan braucht dich!
Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"
Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"
Schön das es noch geklappt hat mit den Münzen... aber 15 Strikes![]()
War glücklicherweise oft der Nexus Strike dabei, der ist ja sehr kurz. Aber vier Stunden waren's wohl. Hat aber auch viel Spaß gemacht, Level 24 ist recht relaxed gegenüber 28 heroisch. Mit der zweiten Stufe der Bad Juju Bounty bin ich damit auch fast fertig (25 Strikes).
Bad Juju soll ja nicht so der Bringer sein. Aber ich bring es auch nicht über's Herz ne exotische Bounty zu löschen. An der Super Good Advice Bounty bin ich auch noch dran. Pocket Infinty hab ich erldigt. Für exotische Beutezüge sollte es imo extra Slots geben, nervt schon dass man da immer längerfristig einen Platz blockiert hat.
Könnte mir vorstellen dass Icebreaker noch generft wird, das Ding ist in der Form viel zu gut. Ich level erstmal nur bis zu den Ass Energy Upgrades.