• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
70 Euro? Ist quasi unbenutzt und komplett.

Das ist ein fairer Kurs und im Prinzip würde ich es sofort nehmen. Sitzt aber leider diesen Monat nicht drin. Falls du das Geld also dringend für irgendwas brauchst bin ich raus, falls es bis zum nächsten Monat warten kann würde jch es aber nehmen.

@WeedFUX Ich habe gestern mit der Gruppe auch "nur" den Endboss vom VoG gemacht. Der komplette (lustige) Mittelteil und der Templer fehlen mir auch nach wie vor. Hat sich auch nicht wirklich gelohnt in Sachen Loot. Ich selber habe nur 3 Aszendenten-Bruchstücke und den Shader bekommen während andere teilweise auf einen Schlag 3 (!!!) legendäre Raidwaffen bekommen haben. Unfair! Ich werde heute am Nachmittag noch mal ein Bisschen online sein, falls du da zufällig auch schon zugegen bist könnte man auch mit weniger Leuten noch mal unseren Boss versuchen, der geht im Prinzip auch zu zweit. Sonst nächsten Dienstag nen frischen Versuch..

Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"

Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"

HELL YEAH!!! Endlich und ich komme derzeit auf 32 Münzen. Wo steht Xur den diesmal?

Aber "nur" 17 Münzen? Haben die Waffen nicht immer 23 Münzen gekostet?

Ne ich glaube immer 17 und die Engramme 23 Motes of Light.. ich ärgere mich... woher bekomme ich nun schnell zwei Münzen!?

Bin gerade noch spontan mit einer Gruppe in den Raid und wir haben es doch tatsächlich geschafft das Ding in ca. 1 1/2 Stunden von Anfang bis Ende durchzuspielen. Leider ist bis auf eine Shotgun nichts weiter als Material für mich abgefallen.

So ein gelbes? Das hab ich noob mal bei einem pvp match bekommen. Mich ziemlich geärgert, da ich kaum sniper im pvp ;)

Hab gestern die Tiger-Playlist gespielt, in der Hoffnung noch zwei Münzen für das Eisbrecher-Sniper zu bekommen. 15 Strikes hat's gebraucht :zahn:

Irgendwas stimmt mit dem RNG in Destiny nicht so ganz. Wenn ich nen Stapel Engramme eintausche bekomme ich oft zwei bis drei mal dasselbe Item hintereinander. Beim letzten Tausch waren's dann drei Münzen. Naja, den Cryptarch hab ich jetzt ordentlich gepuscht, leider sind die Prämien meist Schrott. Die Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass Sniper ist einfach geil. Und ich bin jetzt bei den meisten Strikes relativ kompetent ;)

War glücklicherweise oft der Nexus Strike dabei, der ist ja sehr kurz. Aber vier Stunden waren's wohl. Hat aber auch viel Spaß gemacht, Level 24 ist recht relaxed gegenüber 28 heroisch. Mit der zweiten Stufe der Bad Juju Bounty bin ich damit auch fast fertig (25 Strikes).

Schön das es noch geklappt hat mit den Münzen... aber 15 Strikes :eek:

Hab meine Münzen auch noch zusammen bekommen. Ich hab es aber über den MP und die Public Events gemacht.. bei letzteren bekommt man relativ zuverlässig mal ne Münze. Zumindest einmal am Tag. Das Sniper ist für PVE super.. für PVP dagegen Schrott.

War glücklicherweise oft der Nexus Strike dabei, der ist ja sehr kurz. Aber vier Stunden waren's wohl. Hat aber auch viel Spaß gemacht, Level 24 ist recht relaxed gegenüber 28 heroisch. Mit der zweiten Stufe der Bad Juju Bounty bin ich damit auch fast fertig (25 Strikes).

Den Mist muss ich auch gerade machen... stehe jetzt bei 19 glaube ich. Zum Glück zählen Weekly Heroic und Nightfall jeweils doppelt.. da habe ich mir bisher ein paar gespart und musste nicht grinden. Das war dann auch meine letzte exotische Bounty. Alle anderen die es gegenwärtig gibt habe ich bereits erledigt.Nehme auch keine mehr an, das Blockt ja dann aich nur einen Missions-Slot.

Bad Juju soll ja nicht so der Bringer sein. Aber ich bring es auch nicht über's Herz ne exotische Bounty zu löschen. An der Super Good Advice Bounty bin ich auch noch dran. Pocket Infinty hab ich erldigt. Für exotische Beutezüge sollte es imo extra Slots geben, nervt schon dass man da immer längerfristig einen Platz blockiert hat.

Könnte mir vorstellen dass Icebreaker noch generft wird, das Ding ist in der Form viel zu gut. Ich level erstmal nur bis zu den Ass Energy Upgrades.

Bad Juju soll ja nicht so der Bringer sein. Aber ich bring es auch nicht über's Herz ne exotische Bounty zu löschen. An der Super Good Advice Bounty bin ich auch noch dran. Pocket Infinty hab ich erldigt. Für exotische Beutezüge sollte es imo extra Slots geben, nervt schon dass man da immer längerfristig einen Platz blockiert hat.

Könnte mir vorstellen dass Icebreaker noch generft wird, das Ding ist in der Form viel zu gut. Ich level erstmal nur bis zu den Ass Energy Upgrades.

Ja aber Bungie sagt auch das man die exotischen Waffen wie Bad Juju oder Thorn noch besser machen wird. Der Icebreaker wurde übrigens afaik schon mal merklich genervt mit irgendeinem Update! Super Good Advice ist imo auch ziemlich schlecht.. der Rückstoß ist einfach viel zu übel um das Ding sinnvoll einsetzen zu können. Pocket Infinity ist ziemlich witzig wenn man es mal gelevelt hat. Autofire und dann gehen noch daneben gesetzte Schüsse wieder zurück ins Mag wenn ich net irre.. zumindest teilweise.

Das Spiel hat für mich irgendwie total an Reiz verloren seitdem ich "alles" gesehen habe. Ich mag grinden einfach nicht. Dazu kommt, dass dieses System zum aufleveln für mich nicht nachvollziehbar ist. Die Grundidee ist natürlich klar aber im Gegensatz zu MMOs habe ich hier keine Ahnung was ich jetzt konkret unternehmen könnte, um meine Ausrüstung zu verbessern. Mal ganz davon abgesehen, dass ich einfach nicht x-mal das Selbe machen will. Ich hatte aber viel Spaß mit dem Titel. Der MP ist für mich aber natürlich auch tot, da ich im Vergleich mit den anderen Spielern eine viel schlechtere Ausrüstung habe. Mit den DLCs bin ich aber sicher wieder dabei, vielleicht packt es mich aber auch so nochmal.

Zurück
Oben