Also wenn Bungie bei jeder Hauptmission eine gut gemachte Cutscene eingesetzt hätte, so 2-3 Missionen mit guten Skripten und Wendepunkten und 2-3 interessante Chars, dann wäre auch die Kampagne imho solide. Da fehlt auch nicht viel, ansonsten war das schon OK. Man merkt halt nur extremst, dass Destiny eigentlich mehr MMO-like hätte sein sollen.
Nach Level 20 empfinde ich den Progress jedoch irgendwie als unmotivierend. Klar, die Heroics sind etwas spannender und Strikes sind bestimmt auch OK, Raids sind ausser Reichweite. Das PVP empfinde ich insgesamt aber auch nur "draufgesetzt" und habe die Tendenz wieder KZ:SH für diesen Zweck zu starten irgendwie.
Was bleibt ist also ein riesiger Timesink für Items um schwerere Raids zu schaffen etc. Eigentlich alles OK, wenn man denn sonst den Rest eines MMOs hätte. Der ist aber nicht da.
Dennoch macht das Ballern einfach so extrem Spaß, dass ich einfach auch nur einlogge um mal ne billige Pat zu spielen Abends

.
So viel Potential... passt aber auch zu der Insider-Info, die Relikt gepostet hat.
Ich selbst weiss leider nicht, ob mich das System motiviert, so dass ich irgendwie das Bedürfnis habe nun Lichtlevel zu sammeln. Dafür müsste ich echt einen Haufen Zeug farmen... dafür bin ich mittlerweile zu alt (oder noch nicht alt genug wieder

).