• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

thething

Kackafurz Pipinase
Vermute ich auch - dann gibts wahrscheinlich noch beschissenere Modelle die uns das Geld aus den Taschen ziehen :zahn: Sieht imo aber interessant aus.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
wäre ich Journalist, wäre ich aber ziemlich angepisst. Da lädt Bungie extra zu einem großen Presseevent ein und kündigt vorher die Präsentation ihres neuen Spiels an und dann zeigen sie kaum Ingamematerial oder mal ein paar kurze Spielszenen sondern nur ein paar wage Konzeptzeichnungen und Beschreibungen? Ja, da hat sich der Flug sicher gelohnt :D
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Concept Art ist recht geil, auch die wenigen Spielszenen schauen sehr schick aus. Bin gespannt wie sie das mit dem "monatelangen Online spielen zusammen mit Freunden" machen wollen, sodass es sich vom einfachen CoD/Halo-Mix ablöst.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Es sieht imo absolut großartig aus - vom Design her absolut mein Ding. Aber warum FPS, da macht man sich offensichtlich soviel Mühe mit der Spielwelt (gilt auch für Halo) und dann verschandelt man die Spielmechanik mit nem gammligen Shooterfocus - wäre perfekt als SciFi Skyrim / Witcher. Mal abwarten.
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Ausschauen tut es ja eigentlich echt wie Halo. Erwarte mir aber durchaus einiges von dem Titel, wobei das Spiel für mich wohl hauptsächlich wegen dem Singleplayer interessant ist. Dass das Spiel dann so etwas wie das zweite CoD-Zugpferd für Activision im Multiplayer-Gaming sein wird, trübt die Hoffnung dann etwas. Zudem gefällt mir Halo 4 deutlich besser im MP als die Halo-Titel von Bungie. Hmhm... sollen mal mit mehr Infos rausrücken und ordentliche Gameplayszenen abliefern. :dozey:
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Frisch von der Sony E3-PK: Gameplay & Trailer. Dürfte auch für die aktuelle Generation (mind. Xbox 360 und ich glaube auch PS3) erscheinen, wenn die Infos stimmen. Schönes Design, welches an Halo erinnert, aber nochmal ne Spur ausgefallener wirkt, gute Shooter-Mechanik, angenehm große, hübsche Welt, und auf der PS4 krasses Lighting...

Wäre es ein Exklusivspiel, würde ich wohl am ersten Tag die Ladentür einrennen. So kann ich mir es zum Glück/hoffentlich noch auf der alten X360 reinziehen (insbesondere aufgrund der Online-Komponente mit den Freunden ein Vorteil imo)
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Nope. Denke mal das bezieht sich auf mögliche DLC und noch mal heftigere Social Media-Einbindung. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Destiny zuerst Multi-Plattform ist und anschließend die zwei weiteren Titel in der Trilogie exklusiv auf der PS4 erscheinen, wobei ich mir das bei Bungie und Activision nur schwer vorstellen kann (Bungie will ja nicht mehr exklusiv entwickeln und Activision ist der Multiplat-Publisher schlechthin).
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Frisch von der Sony E3-PK: Gameplay & Trailer. Dürfte auch für die aktuelle Generation (mind. Xbox 360 und ich glaube auch PS3) erscheinen, wenn die Infos stimmen. Schönes Design, welches an Halo erinnert, aber nochmal ne Spur ausgefallener wirkt, gute Shooter-Mechanik, angenehm große, hübsche Welt, und auf der PS4 krasses Lighting...

Wäre es ein Exklusivspiel, würde ich wohl am ersten Tag die Ladentür einrennen. So kann ich mir es zum Glück/hoffentlich noch auf der alten X360 reinziehen (insbesondere aufgrund der Online-Komponente mit den Freunden ein Vorteil imo)

Habe mir auch gerade die Präsentation von Destiny angeschaut. :sabber: Kommt das zum Launch der neuen Konsolen? Gnnnn…muss widerstehen….gnnn. Die Xbox360 Version könnte auch mir helfen. Gibt es daon schon irgendwelches Material?
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Release ist 2014, Xbox 360 und PS3 sind zudem fix. Material ist glaube ich noch keines verfügbar. :/

In einem Statement bestätigt der Publisher Activision, dass Destiny nicht »zu Activisions Programm 2013« gehört und »dass man auch nichts anderes spekulieren oder erwarten sollte.« Destiny kommt also 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 »und andere zukünftige Konsolenplattformen« in den Handel. Von einer PC-Version ist nicht die Rede.

Gamestar

Danke Bungie, danke Activision. Gerade wegen dem Fokus auf Online/Coop-Spiel möchte ich das Teil vor allem mit Kumpels zocken. Da nehme ich auch gerne massive grafische Abstriche ein. Die Next-Gen Konsole mit einer anfangs wesentlich kleineren Freundesliste fetzt da nicht so.

Außerdem von Gamestar:
Mittlerweile gibt es einen Hinweis, dass Destiny eventuell auch für den PC, die PlayStation Vita und die Wii U erscheinen könnte. Dies geht aus dem Quellcode der offiziellen Vorbesteller-Webseite bei destinygame.com hervor. Dort lassen sich Einträge zu mehreren Plattformen finden - unter anderem eben auch der PC. Bisher liegt jedoch keine Stellungnahme seitens Activision oder dem Entwickler Bungie vor.

Gamestar
 
Oben