• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Will Destiny unfold in sub-1080p on the Xbox One?

While the individual in question did say that he isn’t really an authority on the matter, to him it was “clearly evident” that, in its existing state, the Playstation 4 version looked crisper of the two. He believes the difference would be obvious to anyone who gains access to the forthcoming Beta program on both platforms, as it’s unlikely that either version would receive major improvements over the builds he last saw. It certainly wouldn’t surprise us if the Xbox One version is running at an internal resolution of 900p i.e. 1600 x 900 pixels.

Das ist jetzt aber überhaupt nicht überraschend, dass die PS4 besser sein soll als die Xbox One Fassung, schließlich hat Bungie mit Sony ja auch nen Deal abgewickelt.

Werde es vermutlich sowieso auf der Xbox 360 zocken, schon alleine wegen der Freundesliste.

Na dann können sich die PS4-Spieler ja wenigstens auf die ganzen LetsPlay-Videos von Titanfall im März freuen. :) #trolololol

Habe mir die Tage mal einiges an frischem Material zu Destiny angeschaut und muss sagen, dass ich jetzt doch so langsam einigermaßen heiß auf das Spiel bin. Es sieht zwar nur durchschnittlich aus und wird sicher kein technischer Wegweiser was die neue Generation anbelangt. Es scheint aber wirklich wirklich insgesamt einigen frischen Wind mit ins Genre zu bringen und viele Interessante neue Möglichkeiten zu bieten.

Und seit bekannt ist, das Peter Dinklage eine zentrale Sprecherrolle einnimmt hat das Spiel sowieso schon gewonnen! :love:

Bin ein wenig traurig das ich keinen Zugang zur Alpha abbekommen habe die es seit gestern im PSN gibt aber die Beta fängt afair ja auch schon am 17. Juli an. :)

Vielleicht muss ich mir mehr davon anschauen, bis jetzt hat mich das Game noch nicht begeistern können.

@1080p. Soweit ich weiss wurde doch schon mehrfach bestätigt dass es auf der One und der Ps4 in 1080p und 30fps laufen wird.

http://www.golem.de/news/bungie-des...er-xbox-one-1080p-mit-30-fps-1406-107164.html

nur eine der Quellen... Falls es überhaupt jemanden interessiert. Weil ich hätte es auch in 900p, 720p usw. gezockt, wenn es mich wirklich begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, hat einige Zeit gedauert bis ich bemerkte, dass bei Level 8 schluss ist mit Leveln :zahn:
Alle Klassen nun gespielt und nun warte ich auf die Beta. Hoffentlich kann man da dann seine Daten in die fertige Version übernehmen.

Meine PS4 hatte gestern Abend gegen 23 Uhr den Key zugeschickt bekommen gehabt, während die Mail mit dem Key erst 5 Stunden später bei mir eintraf.

Habe vorhin mal kurz als Titan reinschauen können und der Ersteindruck ist durchweg positiv.
Jedefalls für jemanden der keine FPS Shooter spielt, jedoch bei Borderlands 2 eine Ausnahme macht. :)
Die Alpha soll ja nur die Serverbelastung testen, während die Beta deutlich größer ausfallen soll.

Soll das eigentlich monatlich was kosten? Habe auch gerade ein bisschen gespielt, finde es richtig gut :)

Zurück
Oben