• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
@Klotz: Nein, Bungie möchte auf keinen Fall monatliche Gebühren einführen.
Ich tippe hier mal auf Mikrotransaktionen.

Habe es gestern Abend nur kurz anspielen wollen. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet das dieses Matchmaking Mode so umfangreich ist.
Unser Team hatte satte 1Std und 45 Min benötigt gehabt. Es sind sozusagen drei Abschnitte. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und die Kämpfe waren einfach nur verrückt.
Lasst euch einfach überraschen. :sabber:

Werde mir Destiny jetzt wohl doch holen müssen. :hmm:

Ging mir nicht anders. Dachte erst, dass es wieder mal "irgendein" Shooter sei, aber wie intensiv dann dieser eine "raid" war, war schon krass. Der Fight gegen den Spinnenläufer war ewig lang...
Finde das Game sehr, sehr geil und freu mich jetzt richtig auf die Beta!!

Destiny mochte ja vieles sein, aber "irgendein" Shooter war das doch nie. Die Ambition hinter dem Projekt hat doch stets was Besonderes erahnen lassen - sofern man halt dem ganzen Teil ehrlich gegenüber tritt und nicht sofort das Gähn-Smilie auspackt, sobald bisschen geschossen wird. :)

Ich habe es mir jetzt auch einmal vorbestellt und freue mich darauf, die Beta bald antasten zu können! :)

Nein, und die Alpha sollte auch schon wieder vorbei sein.
Lief quasi nur von Fr - So (Serverlast testen). Die Beta wird dann der große Test sein.

Hoffentlich wird die Beta ähnlich umfangreich wie die Alpha oder sogar noch mehr. Ich gehe aber eigentlich eher vom Gegenteil aus und schätze, dass hier wieder nur der kompetitive Mehrspielermodus anzuspielen sein wird..

Laut Bungie soll die Beta aber sehr vieles von der Retail Fassung beinhalten.
D.h. sie machen keine halben Sachen. Ich freu mich schon darauf. :)
Später erst mal das Spiel vorbestellen. Und dabei war es überhaupt nicht auf meinem Radar. ^^

Ja. 10 PDT. Ich war ja nach der Alpha echt super angefixt und bin auch total heiß drauf, das heute Abend zu spielen. Ein Hoch auf 150MB-Leitung :) :)

Preloading geht übrigens mit einem Trick. Musst im PSN Store Destiny vorbestellen. Dann wird automatisch die Beta geladen. Danach gehst in deine Account-Settings. Dort kannst dann unter "Transaktionen" die Vorbestellung abbrechen. Die Beta verbleibt aber auf der Konsole. :) Sind >12GB. Ich lade.

Los geht es lt. Website wohl um 19 Uhr. 12 GB sind an sich kein Thema, wenn denn die Geschwindigkeit passt. Oder ich nutze den Trick und lade jetzt schon vor.

Zurück
Oben