• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Speed ist nicht so prickelnd. Denke nicht, dass das heute Abend durch geht, wenn du DANN erst anfängst.

Hab's schon fertig geladen dank Deines "Tricks". Download hatte Fullspeed bei mir (50k). Kommt man da denn nachher ohne zusätzlichen Code rein? Vermutlich spielt man durch eine Verknüpfung an den PSN-Nick, oder?

Keine Ahnung. Bin noch auf Arbeit. Ich gehe mal davon aus, dass du den Code nach dem Starten eingeben musst und dann deine PSN-ID mit der Beta gelinkt wird.

Ich lade gerade den Client aus dem US Store, da ich es mir dort vorbestellt hatte.
Wichtig, der Client befindet sich in der Demo Sektion. Man bekommt anscheinend keine Benachrichtung vom PSN oder per Mail. :dozey:

Wollen wir einen Blaster Squad in Destiny gründen? :)

Ich auch. PVE only!
Sehe gerade bei bungie.net das man auch einen Clan gründen kann. ^^

Habe mir gerade die App zu Destiny gezogen. Auch dort kann man sich z.Z. nicht einloggen.
Aber das war ja zu erwarten. :dozey:

Werde wohl nachher erst mal eine Runde Flower auf der PS4 zocken.
@ChiefRayCrowNayBug: Habe dir meine ID geschickt.

Habe das Spiel heute bei Gamestop für 9,99 € und zwei alte Spiele vorbestellt. Betacode ist auch dabei. Aber wenn ich das hier so lese, spare ich mir den ganzen Stress glaube ich und verzichte auf die Beta. ;)

Zurück
Oben