• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der DL ausm Store ging mega schnell, der in-game dl läuft aber leider schleppend :(

Naja, morgen mal reinsehen.

Hui ist das gut. Das hat mich jetzt völlig unerwartet total geflasht. Der Style ist geil, das UI ist geil, das Gunplay ist geil, die vermeintlichen Möglichkeiten sind geil. Das wird was Großes.

:) Sobald ihr lvl6 seid, können wir die erste "richtige" Mission spielen. Die ging in der Alpha 2 Stunden lang und war schon sehr episch!

Was ist denn Level Cap in der Beta? Ich habe jetzt eigentlich nur den Anfang gespielt bis Level 3.

In der Alpha war es 8. ich denke mal mit dem Mond als zusätzliches Gebiet wird es dann 15 oder so sein. Wirst früh genug merken! :)

Konnte doch noch ne Stunde reinschauen gestern und die ersten 3 Missionen spielen. Macht soweit nen ganz guten Eindruck und spielt sich angenehm. Ab wann/wo kann man den MP-Modus spielen?!

Angeblich ist das Level Cap in der Beta auch erstmal 8 nur das man von 1 statt von 3 beginnt. Aber gut, ich schätze jetzt einfach mal, dass man das im Laufe der Zeit noch anheben wird.

Macht nen sehr sehr guten Eindruck. Öffnet sich die Spielwelt noch? Die Gebiete sind bislang etwas klein.

Also. Level 8 ist der Cap. Habe ich erreicht. Habe jetzt paar mal den einen Strike (in hard) gefarmt, aber man bekommt dann als Loot Waffen, die man nicht mehr anziehen kann. :(
Dann eben noch bissl mit Soul exploring gemacht. Das Spiel flutscht erstaunlich gut.

Kann ich nur bestätigen. Destiny spielt sich sehr gut.
Auch das Exploring mit Inkvine lief ohne Probleme. :)

Vorhin noch per Match Making den Raid gemacht. Hat fast 1 Stunde gedauert und bin von LV6 am Ende auf LV8 hoch.
Aktuell ist damit leider der LV Cap erreicht. :(
Hoffentlich hebt Bungie es noch bei der Beta an.

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber schon mehr Halo-Multiplayer als Mass Effect, oder?

Ja. Ist ein Shooter mit MMO(RPG) Elementen, die das Spiel dann auch von der Konkurrenz abheben.

ok dann nichts für mich. Schade eigentlich, hätte mal wieder Bock auf nen Storyshooter ala Mass Effect

Imho ist da genau die richtige Menge Story dabei. Aber natürlich keine Dialoge mit Auswahlmöglichkeiten und so.

Zurück
Oben