• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

Da würde ich mich durchaus auf Wartezeiten einstellen. Bin jetzt drei mal aus der Warteschleife geflogen und musste wieder von vorne anfangen. Letzter Versuch dann spiele ich Bioshock. Wenigstens ist die Zahl jetzt nur noch fünfstellig. :rolleyes:
 
Was man Destiny wirklich lassen muss: das Gunplay macht einfach Spaß. Werde deswegen auch bei Destiny am Ball bleiben und The Division verticken. 2 solcher Games brauche ich nicht.
 
Jo, das einzig geile bei Destiny wäre dennoch 60FPS Support.... ich finde es immer wieder total träge. Dann machts wieder Spaß, aber dann ists wieder zu viel gefarme. Division ist Third Person in einem ganz anderen Setting imho.

Aber ich pers. bleibe bei beiden nicht mehr am Ball :D
 
Imo liegen Qualitativ zwischen beiden Spielen Welten. Destiny ist wirklich ein tolles Spiel, auch wenn ich immer mal wieder längere Pausen mache so hat mich das Spiel in Windeseile wieder in seinen Bann gezogen. Imo ist Destiny sowas wie die Eierlegende Wollmilchsau im Shooter Genre. Tolles PVP, solide im SP, fantastisches Coop und einzigartige Raids garniert mit einer guten Technik und hervorragendem Gunplay. On Top noch RPG Elemente und Itemjagd, ein besseres Gesamtpaket bietet imo kein Shooter.
 
Zurück
Oben