• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spiele gerade House of Wolves, nachdem ich Crota vorhin beendet habe. Das ist echt Backtracking erster Güte. Dass das soviel kostete wie Das Addon jetzt ist frech :(

Mal ne dumme Frage btw: Was macht man, wenn man alle Missionen gemacht hat, in dem Spiel? Wenn ich mit House of Wolves durch bin, sind wieder nur die Patroullien und der MP abwechslungsreich... :( Hab ich was verpasst? Bin bei den meisten Händlern noch nicht mal Stufe 1 :D Das ist mir alles zu repetitiv bisher. Oder ich habs nicht verstanden!

Und wo bekommt man mehr "Hauptmissionen" her? Die Beutezüge sind ja nun auf 16 angehoben, das ist schon mal super. Bei den Hauptmissionen steht was von "5 von 32" - heißt ja, ich könnte 32 gleichzeitig haben, aber woher? :D

Du machst halt das was du in eigentlich jedem MMO artigen Spiel machst. Ausrüstung verbessern, Raiden, Heroics, Daylies und PVP.

Die Missionen kommen nach und nach Automatisch, einfach in allen Hubs mit allen verfügbaren Personen reden so sie eine Symbol überm Kopf haben. Ich habe derzeit 16 Stück aktiv.

Ich bekomm keine (weiteren) Missionen, wahrscheinlich muss man hier mind. LVL 2 oder so bei den jeweiligen Chars sein.

BTW TOLL... Bin jetzt LVL 34 und nu geht es nicht mehr weiter. Hänge demnach auch bei unter 200 Lichtlevel und kann so auch die höheren Schwierigkeitsgrade - siehe oben - nicht mehr spielen. :(

nee, das geht recht flott, war selber überrascht. Ist ja nicht mehr ans Licht gekoppelt und so bekommt man mit paar Beutezügen allein schon Level für Level. Hab nur 2 Patroullien, 1-2h Crucible, Crota und bissl Wölfe gespielt, Wölfe noch nicht mal fertig.

Nu steh ich aber auf der Stelle, es sei denn ich kauf das Addon :(

Zockt jemand von euch noch Destiny? Hab mir das jetzt vor kurzen für die PS4 geholt (habs davor recht lange auf der 360 gezockt) und würde das Ganze gern im Coop mit jemanden spielen. Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet :)

Kann dich an nen Kumpel vermitteln, der das immer noch suchtet. Der ist allerdings schon ganz oben mit dabei was Level und Lichtlevel angeht.Der zieht dich dann evtl. sogar hoch.

Ja, gerne. Bin halt aktuell erst Lvl 13 und gerade dabei die Story-Missionen zu spielen. Hab aber auch noch so ein "Spark of Light"-Item mit dem ich gleich auf Lvl 25 hochleveln kann.

Ich spiele das hin und wieder noch, so richtig allerdings erst wieder mit dem nächsten großen Update. Glaube aus dem Forum spielt das intensiv nur noch Relikt.

Ab und an mal, habe das letztenaddob Indie davor aber imho gar nicht mal durchgespielt. Level 40 bin ich aber schon ^^

Neue Erweiterung kommt ja morgen. Kumpel und ich wollen die Tage im Koop nochmal bei Null anfangen. Gibt es durch den Kauf des Add Ons irgendwelche Vorteile bzw. Interessante Sachen für Low Level oder ist das Alles nur Endgame Content? Haben ansonsten alle Erweiterungen bis dahin.

Zurück
Oben