Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unter der Woche leider reichlich spät. Am WE könnte ich wenn dann immer erst recht spät, Samstag ist vor 23 eigentlich kaum was zu machen. Falls wir dich online sehen schreiben wir dich einfach mal spontan an wenn noch Platz ist. Wie schauts am Freitag bei dir aus? Auch erst ab 22:30?
Afaik war das Raidaan der noch bis nachts geraidet hat. Ich muss auch sagen das es mir die Items aus dem Raid eigentlich egal sind, ich will nur gerne den Content sehen. Mehr als ein mal durch den Raid bzs. den Raid farmen wird zeitbedingt sowieso eher eng.
Also ich wäre heute Abend wieder ab ca. 19:30 rum verfügbar wenn wir wieder genug zusammen bekommen. Das könnte heute aber Schwierig werden. Raidaan ist erst ab ca. 20:45/21:00 da und Mezer wirds wohl heute gar nicht schaffen. Dafür wäre Simmbo auf jeden Fall dabei.
Man kann auch zu dritt oder so wieder rein... der Boss müsste auch so zu machen sein (habe ein Video gesehen in dem es zu zweit auf Hard gemacht wurde..) Ich habe mich aber auch noch mal bei der anderen Gruppe angemeldet. Vielleicht ist da ja auch noch ein Platz frei.. mal gucken wer wann wie viele Leute zusammen bekommt.70 Euro? Ist quasi unbenutzt und komplett.
Würde es schon gerne jetzt loswerden, da ich es ja nicht mehr brauche.
Würde zum 01.11 sicher zusagen aber grad is schlecht!Ich guck mal ob ich es loswerde, sonst bist Du mein Mann
Ontopic: Destiny müsste ich auch mal weiter spielen.
Dein Clan braucht dich!Dein Clan braucht dich!
Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"
Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"