Caesar III
Oh Noes
Hab grad auf der Erde direkt am Anfang paar Mobs geplättet, und da sind direkt zwei Legendaries gedropt, wat
Edit: zwei Lichtpartikel sinds geworden.
Edit: zwei Lichtpartikel sinds geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ich muss nur so ein bounty annehmen? Bin Lvl 24 und ready
War trotzdem ne lustige Runde, nur schade das @WeedFUX so nicht wie geplant mitmachen konnte. =( Der hat übrigens auch irgendwie ein Headset für die PS4 nachgekauft für 15€ das imo ganz gut klingt. Vielleicht mag er ja nochmal sagen welches es war, dann muss unsereins nicht so tief in die Tasche greifen.
Aber schon erstaunlich, das mal ein Titel erscheint bei dem wir hier regelmäßig Blaster Runden hinbekommen und sogar zu viele User mitmachen... und das aus dem eher Onlinefaulen Blaster. Sooo schlecht kann Destiny ja dann doch nicht sein.
Auch wenn das Teil definitiv noch seine Schwächen hat so habe ich doch in den letzten Tagen einige der intensivsten und lustigsten Momente meiner jüngeren Zockergeschichte erlebt. Alleine gestern beim Heroic Strike waren so viele geile enge Momente dabei in denen ich meine mates nur noch mit einem millimeter an Restenergie und nur durch exzessives Ausweichen noch wiederbeleben konnte.
Die anfängliche Enttäuschung ist mittlerweile total verflogen und analog zu Relikt ist Destiny mittlerweile auch mein großer Anwärter auf das GOTY.
Der Spielspaß ist aber sicher auch von den Mitspielern abhängig. Hat man ein lustiges Grüppchen beisammen steigt der Spaß enorm, das Soloerlebnis von Destiny kann man damit überhaupt nicht vergleichen. Aber das ist bei einem auf Online (Koop) ausgelegten Spiel eigentlich auch kaum verwunderlich.
Apropos: Magst du uns nochmal sagen welches Headset du dir da gekauft hattest? Ich hab grad mal bei Amazon geschaut aber durch den Dschungel da steige ich nicht durch.
Du meinst das reine Sprach-Headset? Da nutze ich das Turtle Beach Ear Force P4C Headset, hab gerade mal bei Amazon geschaut der Preis ist ganuzschön nach oben geschossen. Liegt derzeit bei rund 23€, vor einem halben Jahr habe ich noch ~15€ dafür gezahlt. Ist aber wirklich ganz OK, sitzt gut, Mic ist sehr flexibel und die Sprache wird einwandfrei übertragen. Es sieht halt ein bissl scheiße aus und ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet, für den Preis aber durchaus angemessen.
Anonsten habe ich noch das original Sony PS4 Gold Headset 2.0, das nutze ich wenn ich mich bzgl. der Lautstärke zurückhalten muss. Das ist für den Preis absolut tadellos. Besonders geil ist das das Mic in die Ohrmuschel integriert ist und man nicht noch so einen nervige Stange vorm Mund hat.
Meist Spiele ich aber über die Anlage und nur mit dem kleinen Headset... bin nicht so der Kopfhörerfreund. Nur wenn sich die Regierung beschwert ziehe ich lieber den Kopfhörer auf als leiser zu machen.![]()