• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab grad auf der Erde direkt am Anfang paar Mobs geplättet, und da sind direkt zwei Legendaries gedropt, wat

Edit: zwei Lichtpartikel sinds geworden.

Welches Level hast du denn? Normalerweise solltest du im Tower bei dem Auftragsheini nun auch Queens Bounty Dingenskirchen erledigen.

@Nek'Yar können wa auch zusammen machen?

Danke an euch beide nochmal. Hat sehr viel Spaß gemacht. Spezieller Dank an @relikt der das teilweise im Alleingang gemacht hat, weil wir keinen Schaden machen konnten :D

Ist aber echt schon übel, wenn man als Stufe 24 mit ner lila Waffe keinen Schaden gegen 24er Gegner macht :(

Gerne wieder, dann eventuell schon mit besserem Headset. Muss jetzt auch direkt mal schauen, was es da so gibt. Edit: http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C ganz schön teuer :(

edit: die Höhle ist gepatcht! Und Königinnen Items zerlegen bringt keine Ascension Dingens Punkte mehr, mist :(

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade schreiben. Finde ich irgendwie unglücklich.. das mit der Höhle ist ja okay auch wenn ich nun nicht mehr weiß wie ich mir die Zeit bis zu nem Public-Event vertreiben soll und dabei auch sicher sein kann, das genug andere Leute da sind die helfen können. Aber das die legendären Sachen nun keine brauchbaren Materialien hergeben führt dazu das ich natürlich keinerlei Motivation mehr habe die Missionen weiter zu spielen.. man bekommt ja doch immer nur die selben zwei Items. Blöd.

War trotzdem ne lustige Runde, nur schade das @WeedFUX so nicht wie geplant mitmachen konnte. =( Der hat übrigens auch irgendwie ein Headset für die PS4 nachgekauft für 15€ das imo ganz gut klingt. Vielleicht mag er ja nochmal sagen welches es war, dann muss unsereins nicht so tief in die Tasche greifen.

War trotzdem ne lustige Runde, nur schade das @WeedFUX so nicht wie geplant mitmachen konnte. =( Der hat übrigens auch irgendwie ein Headset für die PS4 nachgekauft für 15€ das imo ganz gut klingt. Vielleicht mag er ja nochmal sagen welches es war, dann muss unsereins nicht so tief in die Tasche greifen.

Ich wollte ja, aber alle Plätze waren schon vergeben.:(
Macht aber nichts, habe mich dann mit zwei Kollegen zwei mal durch die Eventmission geballert und genau die beiden Items bekommen die ich am dringendsten benötigte. Jetzt fehlen mir nur langsam ne ganze menge Materialien zum craften.
Ich bin morgen wieder online, falls wer Bock hat was zu machen einfach joinen.

Aber schon erstaunlich, das mal ein Titel erscheint bei dem wir hier regelmäßig Blaster Runden hinbekommen und sogar zu viele User mitmachen... und das aus dem eher Onlinefaulen Blaster. Sooo schlecht kann Destiny ja dann doch nicht sein. ;)

Auch wenn das Teil definitiv noch seine Schwächen hat so habe ich doch in den letzten Tagen einige der intensivsten und lustigsten Momente meiner jüngeren Zockergeschichte erlebt. Alleine gestern beim Heroic Strike waren so viele geile enge Momente dabei in denen ich meine mates nur noch mit einem millimeter an Restenergie und nur durch exzessives Ausweichen noch wiederbeleben konnte.
Die anfängliche Enttäuschung ist mittlerweile total verflogen und analog zu Relikt ist Destiny mittlerweile auch mein großer Anwärter auf das GOTY.
Der Spielspaß ist aber sicher auch von den Mitspielern abhängig. Hat man ein lustiges Grüppchen beisammen steigt der Spaß enorm, das Soloerlebnis von Destiny kann man damit überhaupt nicht vergleichen. Aber das ist bei einem auf Online (Koop) ausgelegten Spiel eigentlich auch kaum verwunderlich.

Aber schon erstaunlich, das mal ein Titel erscheint bei dem wir hier regelmäßig Blaster Runden hinbekommen und sogar zu viele User mitmachen... und das aus dem eher Onlinefaulen Blaster. Sooo schlecht kann Destiny ja dann doch nicht sein. ;)

Auch wenn das Teil definitiv noch seine Schwächen hat so habe ich doch in den letzten Tagen einige der intensivsten und lustigsten Momente meiner jüngeren Zockergeschichte erlebt. Alleine gestern beim Heroic Strike waren so viele geile enge Momente dabei in denen ich meine mates nur noch mit einem millimeter an Restenergie und nur durch exzessives Ausweichen noch wiederbeleben konnte.
Die anfängliche Enttäuschung ist mittlerweile total verflogen und analog zu Relikt ist Destiny mittlerweile auch mein großer Anwärter auf das GOTY.
Der Spielspaß ist aber sicher auch von den Mitspielern abhängig. Hat man ein lustiges Grüppchen beisammen steigt der Spaß enorm, das Soloerlebnis von Destiny kann man damit überhaupt nicht vergleichen. Aber das ist bei einem auf Online (Koop) ausgelegten Spiel eigentlich auch kaum verwunderlich.

Ja das habe ich gestern auch schon gedacht als ich mich geärgert habe, dass man nur 3er Fireteams machen kann für die PVE-Spielmodi. Habe gestern auch wieder festgestellt dass es einfach mehr Spaß macht wenn man ein paar Nasen dabei hat mit denen man auch locker quatschen kann. Apropos: Magst du uns nochmal sagen welches Headset du dir da gekauft hattest? Ich hab grad mal bei Amazon geschaut aber durch den Dschungel da steige ich nicht durch.

Ich werde so richtig wahrscheinlich abends erst am Montag oder Dienstag wieder online sein. Wäre cool wenn wir dann mal den Weekly Heroic machen könnten, des brauche ich für so eine Exotic Weapon Bounty! ;)

Apropos: Magst du uns nochmal sagen welches Headset du dir da gekauft hattest? Ich hab grad mal bei Amazon geschaut aber durch den Dschungel da steige ich nicht durch.

Du meinst das reine Sprach-Headset? Da nutze ich das Turtle Beach Ear Force P4C Headset, hab gerade mal bei Amazon geschaut der Preis ist ganuzschön nach oben geschossen. Liegt derzeit bei rund 23€, vor einem halben Jahr habe ich noch ~15€ dafür gezahlt. Ist aber wirklich ganz OK, sitzt gut, Mic ist sehr flexibel und die Sprache wird einwandfrei übertragen. Es sieht halt ein bissl scheiße aus und ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet, für den Preis aber durchaus angemessen.

Anonsten habe ich noch das original Sony PS4 Gold Headset 2.0, das nutze ich wenn ich mich bzgl. der Lautstärke zurückhalten muss. Das ist für den Preis absolut tadellos. Besonders geil ist das das Mic in die Ohrmuschel integriert ist und man nicht noch so einen nervige Stange vorm Mund hat.

Meist Spiele ich aber über die Anlage und nur mit dem kleinen Headset... bin nicht so der Kopfhörerfreund. Nur wenn sich die Regierung beschwert ziehe ich lieber den Kopfhörer auf als leiser zu machen. :D

Xur ist wieder da und hat das afaik beste Autorifle des Spiels im "Angebot". Kostet 23 Münzen.. wo bekomme ich jetzt noch schnell 7 Stück her um noch ne Rüstung zu kaufen?!

Du meinst das reine Sprach-Headset? Da nutze ich das Turtle Beach Ear Force P4C Headset, hab gerade mal bei Amazon geschaut der Preis ist ganuzschön nach oben geschossen. Liegt derzeit bei rund 23€, vor einem halben Jahr habe ich noch ~15€ dafür gezahlt. Ist aber wirklich ganz OK, sitzt gut, Mic ist sehr flexibel und die Sprache wird einwandfrei übertragen. Es sieht halt ein bissl scheiße aus und ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet, für den Preis aber durchaus angemessen.

Anonsten habe ich noch das original Sony PS4 Gold Headset 2.0, das nutze ich wenn ich mich bzgl. der Lautstärke zurückhalten muss. Das ist für den Preis absolut tadellos. Besonders geil ist das das Mic in die Ohrmuschel integriert ist und man nicht noch so einen nervige Stange vorm Mund hat.

Meist Spiele ich aber über die Anlage und nur mit dem kleinen Headset... bin nicht so der Kopfhörerfreund. Nur wenn sich die Regierung beschwert ziehe ich lieber den Kopfhörer auf als leiser zu machen. :D

Ja genau! Mir reicht so ein billiges... das wäre jetzt nur für die paar Blaster-Sessions in Destiny! Ich schau mal... 23€ geht auch noch klar!

Hab den komischen Weekly Heroic Strike eben dann einfach mit nem Fremden deutschen Spieler den ich im Turm angeschrieben habe zu zweit auf Stufe 26 gemacht. 28 war dann doch DEUTLICHST zu hart obwohl beide Spieler ebenfalls 28 waren.. jetzt fehlt mir noch genau eine Strange Coin und ich hab keine Ahnung woher ich die nun bekommen soll :(

Irgendwa von den Sachen links am Rand gibt doch direkt 2 seltsame Münzen? Oder geht das nur einmal täglich und ist der Daily Heroic?

EDIT: Wieso kostet das Wireless 2.0 jetzt 85€? Schweinerei :(

Zurück
Oben