Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Freitag könnte ich mit etwas Glück schon gegen 22 Uhr. Schreibt mich bei Bedarf einfach an, bin dank Destiny-Sucht eigentlich täglich nach der Arbeit 2-3 Stunden online.

Das ist unter der Woche leider reichlich spät. Am WE könnte ich wenn dann immer erst recht spät, Samstag ist vor 23 eigentlich kaum was zu machen. Falls wir dich online sehen schreiben wir dich einfach mal spontan an wenn noch Platz ist. Wie schauts am Freitag bei dir aus? Auch erst ab 22:30?

Bei mir bleibt es bis auf weiteres erstmal dabei das ich in der Regel nur Dienstags und Donnerstags länger zocken kann. Da ist es natürlich immer suboptimal wenn nicht die ganze Gruppe Lust hat zeitig mit ner längeren Session anzufangen um auch mal durch zu kommen. Wobei Simmbo es ja Dienstag-Nacht noch mit ner anderen Gruppe komplett durch geschafft zu haben scheint.. ich hab mich ein Bisschen geärgert das ich seine Einladungen zunächst nicht angenommen habe. Wobei ich auch nicht hätte bis 4 zocken können/wollen.

Habe gerade noch mal geschaut.. wir waren auf der falschen Plattform >_> Deswegen hat das nicht so geklappt wie gewünscht!

Afaik war das Raidaan der noch bis nachts geraidet hat. Ich muss auch sagen das es mir die Items aus dem Raid eigentlich egal sind, ich will nur gerne den Content sehen. Mehr als ein mal durch den Raid bzs. den Raid farmen wird zeitbedingt sowieso eher eng.

Also ich wäre heute Abend wieder ab ca. 19:30 rum verfügbar wenn wir wieder genug zusammen bekommen. Das könnte heute aber Schwierig werden. Raidaan ist erst ab ca. 20:45/21:00 da und Mezer wirds wohl heute gar nicht schaffen. Dafür wäre Simmbo auf jeden Fall dabei.

Afaik war das Raidaan der noch bis nachts geraidet hat. Ich muss auch sagen das es mir die Items aus dem Raid eigentlich egal sind, ich will nur gerne den Content sehen. Mehr als ein mal durch den Raid bzs. den Raid farmen wird zeitbedingt sowieso eher eng.

Also ich wäre heute Abend wieder ab ca. 19:30 rum verfügbar wenn wir wieder genug zusammen bekommen. Das könnte heute aber Schwierig werden. Raidaan ist erst ab ca. 20:45/21:00 da und Mezer wirds wohl heute gar nicht schaffen. Dafür wäre Simmbo auf jeden Fall dabei.

Stimmt, habe ich verwechselt. Bei den Klarnamen weiß ich am Ende immer nicht wer wer ist ohne nachzugucken :D Man kann auch zu dritt oder so wieder rein... der Boss müsste auch so zu machen sein (habe ein Video gesehen in dem es zu zweit auf Hard gemacht wurde..) Ich habe mich aber auch noch mal bei der anderen Gruppe angemeldet. Vielleicht ist da ja auch noch ein Platz frei.. mal gucken wer wann wie viele Leute zusammen bekommt.

Fände es schon schnieke noch ein Bisschen Gear zu bekommen.. gerade die Waffen sind teilweise deutlich besser als das normale Zeug und blocken keinen exotischen Platz.

70 Euro? Ist quasi unbenutzt und komplett.

Das ist ein fairer Kurs und im Prinzip würde ich es sofort nehmen. Sitzt aber leider diesen Monat nicht drin. Falls du das Geld also dringend für irgendwas brauchst bin ich raus, falls es bis zum nächsten Monat warten kann würde jch es aber nehmen.

@WeedFUX Ich habe gestern mit der Gruppe auch "nur" den Endboss vom VoG gemacht. Der komplette (lustige) Mittelteil und der Templer fehlen mir auch nach wie vor. Hat sich auch nicht wirklich gelohnt in Sachen Loot. Ich selber habe nur 3 Aszendenten-Bruchstücke und den Shader bekommen während andere teilweise auf einen Schlag 3 (!!!) legendäre Raidwaffen bekommen haben. Unfair! Ich werde heute am Nachmittag noch mal ein Bisschen online sein, falls du da zufällig auch schon zugegen bist könnte man auch mit weniger Leuten noch mal unseren Boss versuchen, der geht im Prinzip auch zu zweit. Sonst nächsten Dienstag nen frischen Versuch..

Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"

Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"

HELL YEAH!!! Endlich und ich komme derzeit auf 32 Münzen. Wo steht Xur den diesmal?

Aber "nur" 17 Münzen? Haben die Waffen nicht immer 23 Münzen gekostet?

Ne ich glaube immer 17 und die Engramme 23 Motes of Light.. ich ärgere mich... woher bekomme ich nun schnell zwei Münzen!?

Bin gerade noch spontan mit einer Gruppe in den Raid und wir haben es doch tatsächlich geschafft das Ding in ca. 1 1/2 Stunden von Anfang bis Ende durchzuspielen. Leider ist bis auf eine Shotgun nichts weiter als Material für mich abgefallen.

So ein gelbes? Das hab ich noob mal bei einem pvp match bekommen. Mich ziemlich geärgert, da ich kaum sniper im pvp ;)

Zurück
Oben