• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der größte Fehler oder Fail bei Destiny ist imo die fehlende Story und eine gescheite Präsentation.
Wie können sie erwarten das der Spieler/die Spielerin sich länger mit Destiny beschäftigt, wenn die Substanz um das Destiny Universum sozusagen fast völlig im Spiel fehlt?
Was? Interessierte mögen es bitte Separat in den sogenannten Grimoiren nachlesen? Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade und mein Interesse zu gering.
Hier war das gepostete Q&A von @relikt wirklich sehr aufschlußreich und man konnte einige Dinge wirklich gut nachvollziehen.

Ich zum Beispiel habe die Halo Teile nur wegen der Story gespielt gehabt. Der MP war mir völlig egal.
Die Story um Halo war für mich eben interessant. Und der Master Chief ist eh cool. ^^

Jo, aber Du bist für dieses Projekt nicht die Zielgruppe. Es sind eher in der Tat die motivierten MP-Spieler, und dazu die Koop-Spieler. Ist quasi ähnlich wie bei MMOs, bei denen das "leveln" für diese Zielgruppe halt eher eine Hürde ist. Bei Diablo gilt das selbe. Spielst Du Diablo wegen der Bierdeckel-Story, oder wegen der Herausforderungen und Item-Spirale?

Ich kann es nachvollziehen von früher: Aufleveln und dann an die harten Brocken ran, Raids und Co. Das kann/ soll man nicht mit irgendwelchen gescripteten Solo-Spielen vergleichen imho. Ist ein ganz anderer Anspruch. Bedeutet nicht, dass man nicht hätte "mehr" machen können um vielleicht beide Zielgruppen abzuholen. Aber man musste sich aus Zeitgründen wohl entscheiden und hat die richtige Entscheidung imho getroffen.

BTW: Ich erinnere mich gerade mal an das erste Halo... oder gar den 2. Teil, viel mehr Story war da doch auch nicht?

BTW: Ich erinnere mich gerade mal an das erste Halo... oder gar den 2. Teil, viel mehr Story war da doch auch nicht?

Jepp, geht mir ähnlich. Mehr als die Grundzüge des ersten Teils sind nicht hängengeblieben. Ab dem zweiten Teil war das Ganze imo nur noch ein konfuses Story-Wirrwarr, welches ins eine Ohr rein und aus dem andern Ohr wieder rausging. War aber auch egal, weil das Gameplay einfach Spaß machte. So gehts mir jetzt auch Destiny: Belanglose Story aber geniales Gameplay.

Bin seit gestern Level 25. Endziel wäre wohl "Vault of Glass" aber dazu fehlen mir leider die Mitspieler.

Jo, der Raid ist wirklich hart, schade das wir den Boss nicht mehr gepackt haben. Ich bin ziemlich überrascht wie abwechslungsreich schon der Beginn des Raids ist. Da ist schon in den ersten Metern mehr Abwechslung als in den Strikes geboten. Hat Spaß gemacht, bin mal gespannt ob wir noch weiter kommen.

Jo, der Raid ist wirklich hart, schade das wir den Boss nicht mehr gepackt haben. Ich bin ziemlich überrascht wie abwechslungsreich schon der Beginn des Raids ist. Da ist schon in den ersten Metern mehr Abwechslung als in den Strikes geboten. Hat Spaß gemacht, bin mal gespannt ob wir noch weiter kommen.

So hart fand ich es im Prinzip gar nicht.. wir haben uns glaube ich einfach ein Bisschen doof angestellt bei dem Boss. Mit ein Bisschen mehr Feuerpower wäre auch der ziemlich schnell down gewesen. Es dauert halt alles ein Bisschen bis jeder weiß was Sache ist und was er machen muss. Bis dahin war das ja alles noch der leichte wenn auch etwas nervige Part des Raids. Ich hätte gedacht, dass wir schon noch ein Bisschen weiter kommen können. Leider kann ich erst am Donnerstag wieder Raid spielen.. zur Not müsst ihr heute halt ohne mich weiter machen und ich guck Donnerstag wo ich wieder einsteigen kann...

Bei nem Raid-Versuch wär ich auch mal dabei. Level 27 Hunter, unter der Woche kann ich aber nicht vor 22:30 :(

Das ist unter der Woche leider reichlich spät. Am WE könnte ich wenn dann immer erst recht spät, Samstag ist vor 23 eigentlich kaum was zu machen. Falls wir dich online sehen schreiben wir dich einfach mal spontan an wenn noch Platz ist. Wie schauts am Freitag bei dir aus? Auch erst ab 22:30?

Freitag könnte ich mit etwas Glück schon gegen 22 Uhr. Schreibt mich bei Bedarf einfach an, bin dank Destiny-Sucht eigentlich täglich nach der Arbeit 2-3 Stunden online.

Das ist unter der Woche leider reichlich spät. Am WE könnte ich wenn dann immer erst recht spät, Samstag ist vor 23 eigentlich kaum was zu machen. Falls wir dich online sehen schreiben wir dich einfach mal spontan an wenn noch Platz ist. Wie schauts am Freitag bei dir aus? Auch erst ab 22:30?

Bei mir bleibt es bis auf weiteres erstmal dabei das ich in der Regel nur Dienstags und Donnerstags länger zocken kann. Da ist es natürlich immer suboptimal wenn nicht die ganze Gruppe Lust hat zeitig mit ner längeren Session anzufangen um auch mal durch zu kommen. Wobei Simmbo es ja Dienstag-Nacht noch mit ner anderen Gruppe komplett durch geschafft zu haben scheint.. ich hab mich ein Bisschen geärgert das ich seine Einladungen zunächst nicht angenommen habe. Wobei ich auch nicht hätte bis 4 zocken können/wollen.

Habe gerade noch mal geschaut.. wir waren auf der falschen Plattform >_> Deswegen hat das nicht so geklappt wie gewünscht!

Afaik war das Raidaan der noch bis nachts geraidet hat. Ich muss auch sagen das es mir die Items aus dem Raid eigentlich egal sind, ich will nur gerne den Content sehen. Mehr als ein mal durch den Raid bzs. den Raid farmen wird zeitbedingt sowieso eher eng.

Also ich wäre heute Abend wieder ab ca. 19:30 rum verfügbar wenn wir wieder genug zusammen bekommen. Das könnte heute aber Schwierig werden. Raidaan ist erst ab ca. 20:45/21:00 da und Mezer wirds wohl heute gar nicht schaffen. Dafür wäre Simmbo auf jeden Fall dabei.

Afaik war das Raidaan der noch bis nachts geraidet hat. Ich muss auch sagen das es mir die Items aus dem Raid eigentlich egal sind, ich will nur gerne den Content sehen. Mehr als ein mal durch den Raid bzs. den Raid farmen wird zeitbedingt sowieso eher eng.

Also ich wäre heute Abend wieder ab ca. 19:30 rum verfügbar wenn wir wieder genug zusammen bekommen. Das könnte heute aber Schwierig werden. Raidaan ist erst ab ca. 20:45/21:00 da und Mezer wirds wohl heute gar nicht schaffen. Dafür wäre Simmbo auf jeden Fall dabei.

Stimmt, habe ich verwechselt. Bei den Klarnamen weiß ich am Ende immer nicht wer wer ist ohne nachzugucken :D Man kann auch zu dritt oder so wieder rein... der Boss müsste auch so zu machen sein (habe ein Video gesehen in dem es zu zweit auf Hard gemacht wurde..) Ich habe mich aber auch noch mal bei der anderen Gruppe angemeldet. Vielleicht ist da ja auch noch ein Platz frei.. mal gucken wer wann wie viele Leute zusammen bekommt.

Fände es schon schnieke noch ein Bisschen Gear zu bekommen.. gerade die Waffen sind teilweise deutlich besser als das normale Zeug und blocken keinen exotischen Platz.

Zurück
Oben