Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Der größte Fehler oder Fail bei Destiny ist imo die fehlende Story und eine gescheite Präsentation.
Wie können sie erwarten das der Spieler/die Spielerin sich länger mit Destiny beschäftigt, wenn die Substanz um das Destiny Universum sozusagen fast völlig im Spiel fehlt?
Was? Interessierte mögen es bitte Separat in den sogenannten Grimoiren nachlesen? Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade und mein Interesse zu gering.
Hier war das gepostete Q&A von @relikt wirklich sehr aufschlußreich und man konnte einige Dinge wirklich gut nachvollziehen.
Ich zum Beispiel habe die Halo Teile nur wegen der Story gespielt gehabt. Der MP war mir völlig egal.
Die Story um Halo war für mich eben interessant. Und der Master Chief ist eh cool. ^^
Jo, aber Du bist für dieses Projekt nicht die Zielgruppe. Es sind eher in der Tat die motivierten MP-Spieler, und dazu die Koop-Spieler. Ist quasi ähnlich wie bei MMOs, bei denen das "leveln" für diese Zielgruppe halt eher eine Hürde ist. Bei Diablo gilt das selbe. Spielst Du Diablo wegen der Bierdeckel-Story, oder wegen der Herausforderungen und Item-Spirale?
Ich kann es nachvollziehen von früher: Aufleveln und dann an die harten Brocken ran, Raids und Co. Das kann/ soll man nicht mit irgendwelchen gescripteten Solo-Spielen vergleichen imho. Ist ein ganz anderer Anspruch. Bedeutet nicht, dass man nicht hätte "mehr" machen können um vielleicht beide Zielgruppen abzuholen. Aber man musste sich aus Zeitgründen wohl entscheiden und hat die richtige Entscheidung imho getroffen.
BTW: Ich erinnere mich gerade mal an das erste Halo... oder gar den 2. Teil, viel mehr Story war da doch auch nicht?