Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Es ist ja auch kein KO-Kriterium, sondern nur ein frommer Wunsch
^^ eine Komfort-Funktion.
^^ eine Komfort-Funktion.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^ eine Komfort-Funktion.
auch haben sie das Engagement der Hardcore-Spieler unterschätzt imho. Ich kenne keine Stats, aber ich denke mittlerweile ist wirklich auch jeder Gewohnheitsspieler, der nicht parallel 5 Spiele zockt beim "farmen" angekommen.Expansion 1 kommt Ende Dezember raus.
Der größte Fehler oder Fail bei Destiny ist imo die fehlende Story und eine gescheite Präsentation.
Wie können sie erwarten das der Spieler/die Spielerin sich länger mit Destiny beschäftigt, wenn die Substanz um das Destiny Universum sozusagen fast völlig im Spiel fehlt?
Was? Interessierte mögen es bitte Separat in den sogenannten Grimoiren nachlesen? Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade und mein Interesse zu gering.
Hier war das gepostete Q&A von @relikt wirklich sehr aufschlußreich und man konnte einige Dinge wirklich gut nachvollziehen.
Ich zum Beispiel habe die Halo Teile nur wegen der Story gespielt gehabt. Der MP war mir völlig egal.
Die Story um Halo war für mich eben interessant. Und der Master Chief ist eh cool. ^^
BTW: Ich erinnere mich gerade mal an das erste Halo... oder gar den 2. Teil, viel mehr Story war da doch auch nicht?
Jo, der Raid ist wirklich hart, schade das wir den Boss nicht mehr gepackt haben. Ich bin ziemlich überrascht wie abwechslungsreich schon der Beginn des Raids ist. Da ist schon in den ersten Metern mehr Abwechslung als in den Strikes geboten. Hat Spaß gemacht, bin mal gespannt ob wir noch weiter kommen.
Bin seit gestern Level 25. Endziel wäre wohl "Vault of Glass" aber dazu fehlen mir leider die Mitspieler.
Bei nem Raid-Versuch wär ich auch mal dabei. Level 27 Hunter, unter der Woche kann ich aber nicht vor 22:30![]()