Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie jedes Quartal mal 3 Missionen und einen Haufen Items reinwerfen, dann kann sich Bungie direkt wieder von dem 10-Jahresplan verabschieden imho.
Die Aussage mit den Gebieten war auf die ersten beiden Add-ons bezogen, ich denke schon das es irgendwann mal neue Gebiete/Planeten geben wird. Da der Umfang halt so begrenzt ist hätte ich mir jetzt schon eins gewünscht bzw. hätte jetzt schon eins kommen müssen.
Kommt halt ein Bisschen drauf an was du unter neue Gebiete verstehst.. wie gesagt werden die neuen Sachen sicherlich in Arealen stattfinden die man bisher noch nicht gesehen hat. Zumindest beim Raid und den Strikes kann man eigentlich fest davon ausgehen. Bei den Story-Missionen bin ich mir nicht ganz sicher...ich vermute aber mal das es da auch nicht mehr Varianz geben wird als bisher. Also irgendwohin rennen, scannen und verteidigen. Wahrscheinlich einfach an nem anderen "Endpunkt"...
Wie sieht es denn bei dir im Moment aus? Hast du Dienstag bock mit in den Raid zu gehen oder spielt "ihr" dann in der CL? Musst dann einfach in der Raidgruppe der ich dich hinzugefügt habe kurz bescheid sagen, wenn du mit willst. Da finden sich eigentlich immer ein paar People.