• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Cryptarch @ lvl 41 ? W T F !

Ich spiele ja auch ziemlich viel PVP und da bekommt man gefühlt in jedem zweiten Spiel ein blaues Engramm. Da kommt dann schon was zusammen..man bekommt aber keine guten Belohnungen mehr für das Levelup. Am Anfang war es tatsächlich noch so, dass man dann recht oft ein Legendäres Objekt bekommen hat..

Hab gestern mit meinem anderen Charakter den Raid auf Hard gespielt und war am Ende wirklich angepisst weil ich WIEDER nur Bruchstücke und zum 8. Mal das hässliche Schiff bekommen habe. Und seit dem Patch diese Woche ist der Fight am Ende auch ein einziges Bugfestival. 90% der Zeit stirbt man nun weil irgendwas nicht funktioniert wie es soll.

Heute das erste mal vernünftig den Raid gespielt und ich muss dir recht geben, das random Porten beim Boss suckt gewaltig. Fast alle die dabei waren haben das noch nie gespielt und bis man erstmal den Durchblick hat vergeht schon ne weile und auch dann erschwert das den Kampf enorm weil man sich nie auf eine Rolle konzentrieren kann. Wir sind dann auch beim letzten Boss gescheitert, hatten ihn ein paar mal auf unter 50% aber spätestens dann ging immer irgendwas in den Portalen schief. Wir waren leider auch Schadensmäßig noch mit Luft nach oben.

Aber hat wirklich Spaß gemacht und ist wirklich schön und herausfordernd designed. Etwas mehr von der im Raid vorhandenen Abwechslung würde den normalen Strikes auch gut zu Gesicht stehen.

Mein Luck... Vorgestern meine mühsam erfarmten 120 Schmelztiegel-Münzen gegen einen Helm getauscht ("Ach der Weekend-Vendor wir eh nur wieder Müll haben)... gestern dann 24 Lichtpartikel gegen einen legendären Helm getauscht).... Hätte ich mal einen Tag die Füße still gehalten und noch 30 Marken mehr für eine epische Waffe gesammelt -.-

Naja. 27 geworden und mit Platten und Planeten-Mast komme ich auf 27,5 ;) und habe dann sogar schon Azendenten-bruchstücke für ein Update. Also erstmal auf den Planeten ein paar Stunden Ressourcen armen :////

Es gibt beim farmen auch ein paar Tipps und Tricks und vor allem Chest Runs mit denen man jeweils in kurzer Zeit genug von dem gewünschten Material kommen kann. Man kann so auf 200 Stück pro Stunde kommen wenn es gut läuft. Soll ich dir mal die entsprechenden Videos raussuchen? ;) Da kann man wirklich sehr viel Zeit sparen gegenüber dem willkürlichen rumrennen.

@WeedFUX Ja wenn man wirklich einer eher unerfahrenen Gruppe unterwegs ist kann das wirklich eine Geduldsprobe sein. Und selbst wenn man im Prinzip weiß was zutun ist kann es schwer sein weil seit dem Patch wirklich unfassbar viele Bugs im Endkampf auftreten. Zu 80% kann man nichts dafür wenn alle sterben weil irgendein Bug vorausgegangen ist. Wir haben es inzwischen dann so gemacht das am Anfang jeweils 3 auf jeder Platte stehen. So steht direkt auf jeder Seite jemand. Das alle von einer Seite teleportiert werden ist sehr unwahrscheinlich. Dann jeweils ein Spieler auf jeden Poller und einer auf eines der Tore. So kann man die Harpien ganz locker wegballern. In den Toren ist es natürlich ein Bisschen schwieriger aber wenn man sich gut abspricht eigentlich auch kein großes Problem. Die beiden Spieler die das Relikt nicht nehmen hauen (besonders auf der grünen Seite) am Anfang direkt Granaten runter oder auch eine Rakete und der Schildträger macht dann den rest. Wenn es mit den Oraklen haarig wird gibt es immernoch die Option das von draußen ein Spieler reinkommt und hilft (draußen geht zur Not auch allein) oder der Schildträger das Relikt kurz ablegt und mitschießt. Muss dann nur klar sein dass es kein anderer vor Schreck aufhebt. Draußen dann am besten kurz bevor Times Vengence ausläuft ein Titan ein Schild droppen so das alle wieder gesund weg kommen. Selbst wenn man keine Waffen auf Max hat sollte man so in maximal 4 Durchläufen durch kommen. Habt ihr denn wenigstens bis dahin ordentlich Loot abgestaubt? ;)

Das macht auch niemand stundenlang, ist nur geschätzt ;) Es gibt nen "Bug" bei dem man einzelne Kisten unendlich mal plündern kann. Dazu muss man nur die Kiste öffnen, sofort auf dem Sparrow das gebiet verlassen bis unten Links ein neues Gebiet angepriesen wird und direkt wieder zurück. Die Kiste ist dann wieder da und prall gefüllt ;) Das kann man so oft machen wie man lustig ist. Für Spinmetall und Helium geht das definitiv. Spirit Bloom und Relic Iron muss man klassisch machen aber das ist auch kein Problem.

Spinmetall Route
Helium
Spirit Bloom
Relic Iron (hier nicht den Weg nehmen den er am Anfang fährt sondern vom Start weg den rechten Weg nutzen!)

Beim farmen ist es übrigens von großem Vorteil wenn man mit Kopfhörern spielt. Man kann die Kisten und Materialien oft schon direkt hören bevor man sie sieht..

Grüße, ich hab jetzt angefangen zu spielen und bin echt begeistert. Allerdings frage ich mich, wie ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann? Geht das nicht bei allen Missionen?

Gerade denn Nightfall-Strike beendet... Lief eigentlich wie jede Woche: in nem Loch verstecken und gelegentlich raussnipern :zahn: Frag mich immer wieder wie man die Bosse ohne zu cheesen schaffen soll, dank Element-Burn ist man doch sofort tot wenn man "normal" spielt.

Ich bin jetzt gerade Level 17. Ist dieser Händler Xur für mich noch gar nicht verfügbar oder finde ich ihn nur nicht? Hab gelesen, der ist immer woanders, aber hab so ziemlich jede Ecke abgesucht, ohne Erfolg...

Nein, aber es stehen oft andere Spieler in der nähe.

Wenn du im Turm ankommst gehst du rechts zum Hangar und nachdem du durch diesen Durchgang bist gleich wieder rechts. Die Items von ihm sind allerdings afair alle erst ab Level 20. Du müsstest ihn aber trotzdem sehen können.

Bin jetzt Level 20 und hab einige blaue Gegenstände gefunden. Bilde mir ein, gelesen zu haben, das es erst lohnt, die später auszurüsten. Ist da was dran?

Nein, gleich ausrüsten um dein Lichtlevel zu steigern. Du solltest allerdings nicht unbedingt Aszendentenbruchstücke zum ausbauen der blauen Rüstungen benutzen, das benötigst du später für die epische Ausrüstung noch. Am besten jetzt Marken farmen und dich dann mit legendärer Rüstung bei der Vorhut eindecken.

Zurück
Oben