Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, ist halt wie bei allen MMOs, früher fand ich das auch noch geil mit der Gildengruppe in einen neuen Dungeon zu gehen und in den ca. 9 -12 Wochen-Raidstunden sich von Boss zu Boss zu wipen um dann nach 2-3 Monaten mit allen Spielern die Instanz in 1-2 Stunden ohne Wipe zu klären.
Das war aber früher ^^
Heute schau ich lieber vorher etliche Videos und Tutorials an, wenn ich mich bei Destiny anmelde zu einem Raid.
Man muss wirklich sagen, dass auch schon die normalen Dungeons nicht allzu leicht sind, trotz Level-Überschuss.
Wir eigentlich irgendwie vom System die Schwierigkeit anhand der teilnehmenden Spieler eingestellt? Oder bedeutet 1-3, dass es einfach auf 3 balanced ist, aber man kann auch alleine rein. Was technisch ja nicht geht, man kann sich ja nicht alleine anmelden, sondern landet imer bei der Suche. Nur oftmals gehen dann Leute.
Ich finde auch, dass gerade Strikes (und vermutlich Raids) sicher am meisten Spaß machen. Da ist es eben wie bei MMOs, das "Aufleveln" ist nur Schickane, danach gehts erst richtig los ^^
Nur langsam komme ich an die Grenze, dass ich bald nur noch kompliziert upgraden kann. Und diese Münzen bekommt man ja nur ultra selten ohne Raids. Weiss gar nicht ob ich in den Strikes etwas holen kann. Muss man recherchieren wo ich was bekomme. WTF mache ich z.B. mit Lichtpartikeln?
Außerdem kann man jeden Tag zwei Bruchstücke/Energie aus der täglichen heroischen Story auf Level 28 bekommen.
Auf deiner Stufe ist es da noch ein Bisschen schwierig.. da kannst du dich höchstens mal mit durchziehen lassen. Am besten bekommt man die Bruchstücke und Energie aus dem Raid. Außerdem kann man jeden Tag zwei Bruchstücke/Energie aus der täglichen heroischen Story auf Level 28 bekommen. Für dich am einfachsten wäre es wahrscheinlich Public Events zu farmen. Da bekommt man für ein Gold Rating auch immer mindestens ein Bruchstück/Energie/Münze pro Tag. Mit Glück auch random mehr! Ist auch kein Problem die zu finden. Auf dieser Seite werden die Events mit Location und Art des Events ziemlich genau vorher gesagt. Guck mal rein!
@Jaro wenn ich online bin und nix weiter zutun habe sag ruhig mal bescheid. Die Daily Story kann ich dann schon fix mal eben mit dir machen.. das sollte zumindest ein Bisschen was geben!
Ola. Wollte Dir auch noch mal danken für alle Tips hier im Thread. Ich wurstel mich noch etwas durch, leider momentan kaum zeitlich planbar bei mir.
Aber danke. Mit den Events und noch etwas PVP komme ich sicher bald auf 27, dann schaue ich mal.